Es schneeeeeeeeiiit!!!!!!!!

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Jaaaaaa - endlich schneit es!! Alles weiß - mei isch des Scheeeeeee :) *freu*

Einen schönen Tag euch allen!!

(Und viel Glück an alle Autofahrer etc...)
 
Zum Glück schneit es hier noch nicht!!!!! Noch alles grün!:D
 
Ich freu mich auch, dass es endlich mal Winter wird.
 
Padawan schrieb:
Jaaaaaa - endlich schneit es!! Alles weiß - mei isch des Scheeeeeee :) *freu*

Einen schönen Tag euch allen!!

(Und viel Glück an alle Autofahrer etc...)

In Lindau???? Ist ja echt seltsam.... :confused:

Wie ist es denn so wettermäßig sonst im Allgäu (Lindenberg, Wangen...) ?? Grüß die Heimat!!

Berlin ist alles ruhig - aber saukalt
 
Hier ist in diesem Winter noch keine einzige Schneeflocke gefallen :(
 
marc2704 schrieb:
Hier ist in diesem Winter noch keine einzige Schneeflocke gefallen :(
freut euch doch... o_O
wenn ich schnee will mach ich ne reise.. aber hier hats gefälligst trocken zu bleiben.. :D
 
Hier in Hamburg ist es nur scshweinekalt, aber Schnee? Nein, aber der soll noch kommen spätestens Freitag und Schnee hatten wir mal für einen Tag am 28.12.2006 :p
 
so ein Dreck! ich war gerade ne knappe Stunde draußen beim Schneeschippen!
Bei uns liegt ca. 20 cm feiner Pulverschnee! (Eckgrundstück mit über 50m an breitem Gehweg + Doppelgarageneinfahrt!)

Gegen komplett schneefrei dieses Jahr hätte ich nix gehabt! :D
 
simply schrieb:
so ein Dreck! ich war gerade ne knappe Stunde draußen beim Schneeschippen!
Bei uns liegt ca. 20 cm feiner Pulverschnee! (Eckgrundstück mit über 50m an breitem Gehweg + Doppelgarageneinfahrt!)

Gegen komplett schneefrei dieses Jahr hätte ich nix gehabt! :D
pulverschnee? sei doch froh.. bei uns liegt bapp-schnee..

ICH WILL SOMMER :mad:
 
na, endlich der winter :)
rob
 
Yeah, 19cm bei uns in Stuggi. Mein Wohnheim und der Campus sind mit einer dicken Schneeschicht bedeckt. Endlich …
 
akkarin schrieb:
pulverschnee? sei doch froh.. bei uns liegt bapp-schnee..

ICH WILL SOMMER :mad:

dito!

naja, der Pulverschnee fällt dauernd von der Schaufel! In der Einfahrt muss man den Schnee wegschaufeln, nicht schieben!

Korregiere die Schneehöhe hier für den Ostalbkreis: es sind eher 30 als 20 cm!
 
Südlich von Nürnberg liegen ca. 20 cm.
Das hätte jetzt auch nicht mehr sein müssen.
Nur meine Kinder freuen sich.
 
Und ich bin in Südfrankreich.:heul:

Hier ist zwar Schnee, aber der ist nicht mal ansatzweise der Rede wert. Man hat mir gesagt, hier in Toulouse würde es nie mehr schneien. :(
 
Hier in Zürich schneit es ebenfalls! *freu*
 
in bremen kein schnee. -5 grad, aber kein schnee *froi*
 
kein Schnee am Niederrhein und auch keiner in nennenswerter Menge in Sicht...:)
 
Zurück
Oben Unten