Es nehme seinen Lauf...switch gestartet

SeboManiAC

SeboManiAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Heute habe ich endlich mein 12" IBook 900 Combo bestellt.....(MaiBook Mac@campus)

drumm musik clap

Jetz kann ich meine Dose (endlich) bald in die Tonne treten......

Aber jetz gehen die bangen Stunden/Tage des Wartens los *hibbel

Wie ich UPS kenne kommen die auch wieder genau dann, wenn ich grad net zu Hause bin.......

Nuja....

Jetz geht die Vorfreude richtig los !!!!!

Ich kann übrigens Mac at campus wirklich empfehlen !!
Neter, hilfsbereiter Kontakt, schnelle Antworten, prima Preise.....

Da lohnt es sich für nicht-Studis fast, sich für ein Semester einzuschreiben ;)

Nuja

wartende Grüsse !!!!
 
>Jetz geht die Vorfreude richtig los !!!!!


warte erstmal bis du das Teil hast!
Da geht die freude erst richtig los :)

Gruß Taner
 
Original geschrieben von SeboManiAC
Jetz kann ich meine Dose (endlich) bald in die Tonne treten......

Wie? Noch nicht passiert? :D

Viel Spaß mit dem Maibook!
 
Nuja..solange das Book noch nich da is, muss ich wohl oder übel noch auf der Dose arbeiten für die Uni.....

Aber is ja bald vorbei !!clap
 
Wo und wie hast Du denn bestellt?
Seitdem macatcampus.DE down ist, scheinen die schwierigkeiten mit Mails zu haben. Ich habe gestern sowohl an .COM als auch an .INFO geschrieben und noch keine Antwort bekommen.
Normalerweise kamen Antworten immer (auch nachts :) innerhalb weniger Stunden. Deshalb will ich auch dort bestellen!

Wobei, gerade hab ich eine gmx-Adresse gefunden, mal sehn ob die funktioniert...

Eigentlich wollte ich nämlich auch heute bestellen, war schon die ganze nacht ganz unruhig ;-)

Hast Du denn keine Bedenken, das demnächst (Keynote) neue Books mit neuen/besseren Prozessoren vorgestellt werden oder das G3 nicht mehr ewig von OSX unterstützt wird und und und
Mich würde da mal Deine persönliche Einstellung zu hören - die Meinung der ganzen Leute, die diesen Schritt nicht gerade vollzogen haben (bei denen das also alles hypothetisch ist) kenne ich bereits! Als bitte keine endlose Diskussion über die Zukunft des iBooks/G3

gruss

chris
 
Hi.

Also ich hab die mailaddy aus dem Thread von Kathinka "kaufen?"

Wurde sofortestens geantwortet.......

Scheinbar wurden die Mailboxen nach dem Umzug noch nich abgerufen..aber ich weiss es nich ....

Also das mit der Keynote is mir wurscht. Ich brauche/will JETZT ein IBook. Warten kann man bis man in Rente geht obs nich bald was besseres gibt....und das ist doch überall so.....
Ich kenne das aktuelle IBook, es gefällt mir und das reicht doch, oder??.... :D
Neue Books ändern auch net viel.....kosten genauso viel und warten muss man auch noch länger.....
Neue Prozzis erscheinen dauernd, da wird man ja arm bei.....

Also, wenn Du jetz ein Book wollst/brauchst, dann bestelle........
Never look back......

Und wenns denn nun wirklich immer das neuste sein muss, dann verklopp die Kiste bei Ibäh und hol dir das neueste......

Was ich bis jetzt über Apple gelesen/erfahren habe, wird das Book noch einige Jahre funktionieren und supportet werden....

Und bis dahin haben wir nen Job und können uns ja dann ein neues kaufen ;-)

Viel Spass !!!
 
Wenn man ihn braucht

Ich sehe das auch so. Man kauft dann einen Computer, wenn man ihn braucht und sucht sich das zu der Zeit aktuelle Modell aus.

Hält dann im Schnitt gute 5 Jahre und ich hatte nie Support-Probleme. Die einzigen wirklichen Einschnitte waren der PPC und OS X, und auch da tat Apple alles für einen soften Übergang.

Ich kann noch heute auf dem iMac recht alte Software laufen lassen und auf dem alten 6500er habe ich bis Januar prima alle Arbeiten erledigen können, da war er runde 6 Jahre alt

Also: Hol dir den Traum-Mac und sei Jahre glücklich und zufrieden damit! :D

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten