Es leuchtet nicht nur der Apfel auf dem MacBook-Deckel

Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen,
mehr zufällig entdeckte ich, daß, nur bei Dunkelheit bemerkbar, nicht nur der Apfel, sondern auch rechts davon deutlich wahrnehmbar Licht durch den Deckel schimmert, und zwar in Gestalt von Punkten. Auch in den obigen Ecken, besonders rechts, leuchten jeweils ein kleiner Punkt.
Nun kann das normal sein oder auch Gravis bei der Reparatur im Sommer wegen flackernden Bildschirms etwas vergessen wurden sein, z.B. eine Abdeckung (von schlampig ausgeführten Reparaturen habe ich da leider schon gehört, deshalb bin ich mißtrauisch).
Wenn man doch bitte einfach bei Dunkelheit ein MacBook wie in meiner Signatur prüfe, so sind wir schlauer.

Dank & Gruß von der Schildkröte!
 
nutze mal die suchfunktion (rechts oben) - gab es schon öfters hier - scheint wohl ein Materialmangel zus ein bei seltenen Fällen.
 
Danke.

Ich habe mit einem Mac-Techniker (nicht von Gravis) gesprochen.

Bei dieser Reparatur muß der Deckel nicht zerlegt werden, Gravis ist also wohl unschuldig.
 
Zurück
Oben Unten