es kommt - mein iBook!! :-)

Kobi Wan

Kobi Wan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
507
Reaktionspunkte
9
Nabend allerseits,


ein herzliches Dankeschön an alle, die mich im vergangenen halben Jahr so gut beraten haben!! Man fühlt sich hier doch sehr wohl, auch wenn man mit sehr wenig Wissen zu den MU findet!! :)
Heute ist auf jeden Fall die Bestellung für meinen ersten Apple rausgegangen:

iBook 12"
80 GB HDD
256 MB RAM + 512 MB RAM von DSP-Memory
BT
iPod 40 GB

Hoffe mal, daß alles klappt und es bald ankommt. Nach Apple soll es am 01.11. verschickt werden und 3-7 Tage später ankommen!!!!!!!! *freu*
Mal abwarten (auch wenn es schwer wird) - werd euch auf dem Laufenden halten und sagen, wann es da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)


:D banana pepp banana pepp banana pepp banana pepp :D
 
Coole Sache! Meine Freundin hat sich auch ein iBook gekauft. Bissel neidisch bin ich ja schon. Aber ich hab ja jetzt auch nen kleinen Äpfel ... nen iPod. Jeder fängt mal klein an oder? :D
Hat jemand mal in der aktuellen C't geschaut? "iBook 12'' --> unerreichte Kombination aus Gewicht/Laufzeit und Preis! clap
 
Ich habe sie vorgestern gesehen, und nicht gehört, das beeindruckt mich am meisten.
 
klaus41542 schrieb:
Ich habe sie vorgestern gesehen, und nicht gehört, das beeindruckt mich am meisten.

... wen? ...
 
Das erste (Mal) ist das schönste. Glückwunsch zum 1. Apple! :D
 
Zurück
Oben Unten