Es ist zum heulen - Viren zu Weihnachten

admartinator schrieb:
Das war die selbe CIA, die die chemischen und biologischen Waffen im Irak "entdeckt" hat - nur mal so am Rande... ;)

Ja und der selbe Verein, der 20 Jahre zuvor den ganzen Mist an die Jungs mit dem vielen Öl verkauft hat. ;)
 
HAL schrieb:
Dagegen kann man kaum was sagen. Es gibt ja auch Menschen
die SAT1 gucken oder Dieter Bohlen für einen Musiker halten.

SAT1 guck ich nicht - aber den SAT1-Ball seh ich trotzdem oft ;-)
 
pancho0815 schrieb:
Schön? .... :D
Hmm, also auf meinem Pismo (G3 400MHz) läuft OS X.3 deutlich schneller als XP auf dem 900er Celeron meines Brüderleins... (und selbst in iTunes rippen beide etwa gleich schnell)
(

sorry - aber das deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen - da ist die Dose deines Bruders wohl total zugemüllt - ich hab auch ein Brüderlein und der nutzt XPP mit SP2 auf meinem alten Compaq PII-500 (768 MB Ram) und ist auch flott unterwegs (naja - er hat die abgelutschten Kanten ausgemacht)

sicher muss man bei Windows mehr "Hand anlegen" - aber seit XP find ich es ok - dass meinte ich auch eigentlich mit schön ... ;)
 
Zurück
Oben Unten