Es ist vollbracht - erster Mac bestellt :)

Gratuliere!!! Du wirst den Kauf nicht bereuen. Ich möchte mein kleines iBook auch nicht mehr missen. Ich nutze es bei kleinen öfter als meinen Powermac, da es so schön mobil ist und ich überall damit arbeiten kann. Und die Akkulaufzeit ist auch spitze!
Ich würde es immer wieder kaufen.
 
Da sage ich nur:




Aber unter uns, ich hätte an deiner Stelle ein MBP gekauft. Da kriegst du noch ganz andere Features mit dazu:

1. Nette Fiep-Geräusche
2. Schmelzende Netzstecker
3. Blinkende TFTs
Und nicht zu vergessen, die einmaligen Zusatzoptionen:
4. Alle zwei Wochen Gerenne zum Mac-Laden zum Umtauschen
5. Extralange Wartezeit auf die Reparatur.

Da hilft nur: vorher mal informieren
 
Kid Rock schrieb:
Da sage ich nur:




Aber unter uns, ich hätte an deiner Stelle ein MBP gekauft. Da kriegst du noch ganz andere Features mit dazu:

1. Nette Fiep-Geräusche
2. Schmelzende Netzstecker
3. Blinkende TFTs
Und nicht zu vergessen, die einmaligen Zusatzoptionen:
4. Alle zwei Wochen Gerenne zum Mac-Laden zum Umtauschen
5. Extralange Wartezeit auf die Reparatur.

Da hilft nur: vorher mal informieren


pöse pöse:(
mach mer ja keine angst um meine zukünftige investition!!!!!
das halti nich aus
 
Gratuliere!! Du wirst nich enttäuscht sein. Heute habe ich mein ibook in Empfang genommen. Und mich hats echt schon voll weggehauen.
 
maxibt schrieb:
Was sagt ihr dazu, ich will Glückwünsche :D :D

Glückwunsch

GLÜCKWUNSCH

G L Ü C K W U N S C H


GLÜHÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!



War mir gerade danach, denkt der Smurf
 
Glückwunsch auch von mir.Nimm lieber etwas später wenn Du wieder Geld hast, 1gb ram hinzu...
 
Super, herzlichen Glückwunsch. Eine weise Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen. ;)
 
Glückwunsch! Glückwunsch! Auch ich habe vor einer Woche mein neues Ibook erhalten und bin sehr zufrieden. Ich hoffe nur für dich, dass das Warten schnell vorbei geht. Also dann mal viel Spaß mit deinem zukünftigen ibook.

Gruß Yu
 
Heul, ich will das Gerätchen hier stehen haben und zwar schnell :D


Da kann ich Dich gut verstehen, wenn ich mich endlich entschieden habe, dann will ich es auch sofort haben.
Tröst Dich inzwischen mit den Gratulationen. Auch schließe mich an. viel Spaß.gruß granat Apple aus der Landeshauptstadt
 
Gut gemacht !!!

Bin auch mit dem kleinen iBook wahrlich zufrieden :0)))


LG,
ChillAir
 
Es kommt, es kommt !!! :)

Juppidu, da schau ich grad in den Posteingang und da war diese Mail eingeflogen, hehe :D


Sehr geehrter Herr XXX,

wir haben heute Ihre Sendung per GLS verschickt.

Bitte halten Sie die Nachnahmegebühr in Höhe von 955,- Euro bereit.

Um Transportschäden auszuschließen, überprüfen Sie bitte Ihr Paket bei der
Annahme genau auf eventuelle Beschädigungen und reklamieren Sie ggfs.
sofort schriftlich beim Mitarbeiter der Spedition, falls Ihnen etwas auffällt.

Vielen Dank!


(...)


Wenn ich Glück hab und die Jungs von GLS halten was sie versprechen (Regellaufzeit 24h) dann hab ich die Kiste morgen hier stehen :) :)


Erfahrungsberichte folgen dann, sobald ich meine Begierde gestillt hab ;)
 
Es ist da!!!! Es ist da!!!! Und es ist noch 1000000x besser als ich es mir vorgestellt hatte!!!! GEIL GEIL!!! :D
 
:motz will auch :D :motz
aber gönnen tu ich es dir allemal;)
was is denn soooooo viel besser als du erwartet hast????
erzähl?
was freut einen switcher am meisten?:)
trau dich;)
 
Naja um genau zu sein kannte ich es ja schon vorher, nachdem ich mich im Vorraus gründlich informiert und das Gerät getestet habe... Aber davor zu sitzen und zu wissen "das gehört jetzt mir" ist einfach noch 10x besser :D

Was freut einen Switcher am meisten? Dass ich die Dose jetzt rauskicken kann :D :D (Naja war Linux aber das ist auch Frickelkram im Vergleich zu meinem schnurrenden Tiger hehe)
 
alteeeeeen mann is das geil für dich, das geht ja nich, jetzt bist du was besonderes
ich find ehrlich mit apple kann man sich ordentlich sehen lassen
aber auch bei apple gilt: nich versuchen, frauen damit zu schwören :D, glaub für die is pc = apple :D (natürlich nich für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte haut mich nich weibliche macu's :( )
 
hehe herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gerät!
Mal ne Frage, kann jeder Schüler sich was bei mac@school kaufen ?
Weil ich will von diesem Windoof weg und mir das MBP zu legen, wenn es denn endlich mal ncih mehr solche Probs gibt!
 
Danke danke :D

Ja, jeder Schüler kann dort kaufen, auch wenn du noch nicht 18 bist: Schick denen nach der Bestellung einfach eine Mail mit a) einer gültigen Schulbescheinigung und b) (wenn du noch minderjährig bist) eine formlose Erlaubnis deiner Eltern, dass Sie einverstanden sind, wenn du dort einkaufst... und schon geht das ;)
 
bin 19, aber das find ich echt gut :)
wieviel hast du denn ca. gespart (sorry für OT, aber hab den Preis hal tnich im Kopf :p)
 
Tja das ist es... ich dachte erst ich spar super viel aber im Endeffekt waren es dann nur rund 50 Euro (im Vergleich zum Apple-Edu). Ich hab 955 Euro bezahlt, aber da ist auch noch ne SecondSkin-Tasche dafür dabei... Kannst also sagen dass du 50-100 Euro sparst... (für mich als minderjähriger Schüler ne Menge Geld ;) )
 
das ist schon ok, wie siehts aus, apple care gibts da auch ?
Hab gehört diese Garantie ist wohl recht sinnvoll!
 
Zurück
Oben Unten