es ist kein junge und auch kein mädchen, sondern ein ibook

andymac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
6
hallo!

seit ca. 47 minuten bin ich stolzer papa eines ibooks 14''. mein erster mac überhaupt.
habe mir gestern schon die creature boxen von jbl und nen ipod gekauft. werde wohl heute noch die ganze nacht mit meinem kleinen ibook verbringen. aber erstmal wird ne dicke zigarre geraucht *g*.

musste das hier nur mal posten. wollte meine freude halt mit euch teilen :)

liebe grüße, der andy

clap carro
 
na dann mal viel spass mit deinem neuen baby...auf dass es dir freude, keine kopfschmerzen und viele schlaflose nächte bereitet :D
 
vielen dank, horror.

werde das forum wohl in den nächsten tagen/wochen/monaten mit fragen bombadieren.

ein paar bilder vom ibook werden auch noch folgen :)
 
Herzlichen Glückwunsch! musik clap carro

Viel Spaß mit dem iBook!!! ;)
 
wer oder was ist die mutter?
:rolleyes:

mal abgesehen davon " herzlichen glückwunsch, zur deinem super duper ibook:confused: "
 
Die mutter werden ein paar Euros sein nehm ich an!

Viel Spaß mit dem Teil!

Homer
 
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Bin auch erst seit 10 Tagen froher iBook-Besitzer, habe jedoch das suesse 12". Viel Spass!

Ich bin sicher, dass es Dir genauso ergeht wie mir: Du wirst begeistert sein von Apple und erst recht vom iBook.

:D

Luzz
 
Auch ich wünsche dir mit dem Super Teil viel viel Spaß!

Aber eigentlich war der Kauf eines Mac´s eine schlechte Entscheidung!!!

Man wird nämlich sehr schnell süchtig nach so einem teil und macht bald nix anderes mehr ;)

Vernachlässige wegen deinem "Baby" deine "Umwelt" nicht (und das sage gerade ich, der nix anderes macht :D , ich spreche aus Erfahrung)

Gruß Taner
 
Na denn: Herzlichen Glückwunsch von mir drumm
Viel Spaß braucht man Dir ja eigentlich nicht wünschen, denn den wirst Du ab jetzt haben :D

Na - wieviel RAM hat denn Dein Baby ;)

Viele Grüsse,
Michael
 
Glückwunsch. clap

Aus aktuellem Anlass. "Tickt" dein Lautsprecher beim Hochfahren?
 
vielen dank, sanamiguel.

habe noch die werkseitigen 256 mb drin. werden aber beizeiten aufgerüstet.


hi wuddel. nein, bis jetzt noch nicht. und das soll auch so bleiben :))
 
Aufrüsten

Original geschrieben von andymac
habe noch die werkseitigen 256 mb drin. werden aber beizeiten aufgerüstet.

 

Hallo und willkommen in der Mac-Gemeinde! :D

Das mit der RAM-Aufrüstung würde ich dir dringend ans Herz nehmen. In Relation zum Kaufpreis des iBooks ist es kaum der Rede werd, noch einen 512er-Riegel einzuschieben und Aqua und Quarz extreme werden es dir sicher danken.

Es grüßt

Lynhirr
 
ist jetzt vielleicht ne sehr doofe frage, aber...

...er hat ja werkseitig schon 256 megs drin und wenn er jetzt nen 512er riegel nachschiebt macht das nach adam riese 768mb. ein ibook macht aber doch bei 640 schluss...
habe mich schonmal gefragt wie sich das büchlein dann verhält: sind dann trotzdem 640 megs nutzbar oder wird das gar nicht akzeptiert oder auf wieviel ram kann man dann zugreifen?:rolleyes:
 
mit werksseitig ist bestimmt der lieferzustand von apple gemeint mit 256MB. dies wird ja im apple store so angeboten. die maximalausstattung von 640MB müsste dann nurnoch erreichbar sein durch austauschen der riegel.

als maximalwert wird im store auch 640MB angegeben und das sicher nicht ohne grund. ;)
 
*vordenkopfhau ... klar, beim einem 256er-ibook, steckt dann zusätzlich ein 128mb-stick im slot, der dann gegen 512mb ausgetauscht werden kann..
logo! ich dachte eben der slot wäre noch frei, ok, ok .... kopfkratz
 
es wird aber endlich Zeit das die standardmäßig einen 256 MB Riegel verbauen. Kostet doch nicht mehr soviel und in Zeiten von Jaguar und Panther wäre dies auf jden Fall nicht schlecht.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten