1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

es ist immer ein Problem ohne Lösung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sanhareb, 25.02.2005.

  1. sanhareb

    sanhareb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo hier ist edi,

    ich habe immer Problem mit der Arabische Sprache, und zwar :
    1- in web Browsen geht eigentlich kein Problem :)
    2-Office Programme , wie Word geht überhaubt nix :(
    3-in dem gesamten system manchmal geht und manchmal nicht
    4-adobe Programme auch geht nicht

    *ich habe schon die Landeeht seinstellung geändert , un arabisch zu schreiben und zu lesen , und trotzdem geht nicht*

    ich bin ziemlich neue Benutzer für Mac, und ich woltte gern Mac benutzen aber mit so Problem kann man nicht arbeiten nicht weiter machen , dann ich muss keider Windos benutzen

    das woltte nicht machen.

    also ich brauche eure Helfe,schnell wie möglich
    :(
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Hallo,
    Schau mal ins Programm „Schriftsammlung“ ob arabische Zeichensätze installiert und aktiv sind.