Es ist getan!

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
Ups es ist geschehen, ich habe meinen ersten Mac bestellt. Es ist wegen der zögerlichen Entwicklung bezgl. der PM (Lärmminderung) ein 17 Zoll iMac geworden. Und da ich seit Jan 02 darauf gewartet habe....
Ich bin schon schwer gespannt und freue mich schon auf Eure Hilfe.
Gruß
aralka
 

ESMA

Mitglied
Registriert
26.02.2003
Beiträge
426
Ha, ein Leidensgenosse!

Kann Dir nachempfinden wie das ist, fast vier Monate untätig dazusitzen und über die richtige Entscheidung zu grübeln.

Wie war das bei der Bestellung? Auch ein Kribbeln im Bauch gehabt? ;)

Gratuliere jedenfalls!

Gruß,
ESMA
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Willkommen im Club!

Original geschrieben von ESMA
...kann Dir nachempfinden wie das ist, fast vier Monate untätig dazusitzen ...
 

Und da ich seit Jan 02 darauf gewartet habe....

Hach, wie langsam doch die Zeit noch im Harz vergeht *schwärm*

:D

Spaß beiseite, na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem Schätzchen!

:cool: Dylan
 

ESMA

Mitglied
Registriert
26.02.2003
Beiträge
426
@dylan: Aber nicht, weil ich eingeschneit war ... ;)

Gruß,
ESMA
 

fogrider

Mitglied
Registriert
11.11.2002
Beiträge
684
Und da ich seit Jan 02 darauf gewartet habe....

naja so ein imac ist schon ne feine sache...aber 14 monate warten...
ohoh das übersteigt meine grenzen...:D
trotzdem herzlich willkommen..in der mac_gemeinde

fogrider
 

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
... bin mal gespannt, wie mir die promouse so schmeckt , ist ja praktisch, wenn das Thema auch gerade erörtert wird. Und schon fing mein Sohn an zu klagen: Ich will auch einen iMac.. Na, wenn Vattern kein Mijonär, dann müssen die Gören halt auch sparen. Interessant ist nur,dass deren Spiele PC / Win 98SE einfach saustabil ist, während meine WinDose den Umstieg ständig begründet.
Ich will dann auch die noch unbekannten Fotos eines iMac hier einstellen ;-)
Schätze mal Samstag
Gruß
aralkacarro carro carro
 

Nuuk

Mitglied
Registriert
13.04.2003
Beiträge
289
Hmm, für Windows gilt meiner Meinung genau das Gegenteil von dem was microsoft empfielt...
heisst, alle systempflege programme raus schmeissen - möglichst selten die festplatte defragmentieren usw... und ja nie irgendwelche updates.. schon gar keine treiber updates...

dann laufen die kisten eigentlich relativ lang stabil....
 

Big Hornet

Aktives Mitglied
Registriert
21.11.2002
Beiträge
1.569
Das würde das eine oder andere Problem von mir erklären...:D :(
 
L

Lynhirr

Der Mann hat Geduld

Original geschrieben von aralka
Ups es ist geschehen, ich habe meinen ersten Mac bestellt. Es ist wegen der zögerlichen Entwicklung bezgl. der PM (Lärmminderung) ein 17 Zoll iMac geworden. Und da ich seit Jan 02 darauf gewartet habe....
 

Ich bin fasziniert, wie man so lange auf einen Mac warten kann. Gut, ich hatte schon vorher immer einen, aber die 4 Wochen im Januar des Wartens auf den neuen iMac hat meinen Nerven doch stark zugesetzt! ;)

iMac finde ich gut. Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Alles on Board was ich benötige und so gut wie überhaupt nicht zu hören. Ein rundum-sorglos-Paket. :D

Viel Freude damit wünscht

Lynhirr
 

Christen

Mitglied
Registriert
07.01.2003
Beiträge
889
Da sieht man mal wieder. Macuser haben Nerven aus Stahl.
Kein Wunder bei diesen coolen Computern.
Gewalt gegen diese "Maschinen" kommt ja auch vom Windellager aus.

Einen easy day noch :cool: !
 

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
er ist da!!

Naja, die Wartezeit ist beendet!
Passend zur Möbellieferung - ich baue gerade auf- kam der iMac. Heute Abend ist er dran.
aralka:D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 270

ESMA

Mitglied
Registriert
26.02.2003
Beiträge
426
@aralka:

Ich habe ja schon viel vom Glaubenskrieg zwischen Mac- und Win-Usern gehört, aber deshalb auch noch umziehen ... ;)

Deck' den Karton lieber zu - sonst wird das nichts mit dem Möbelaufbau ...

Gruß,
ESMA
 

martyx

Aktives Mitglied
Registriert
08.01.2003
Beiträge
2.792
wir wollen natürlich bilder von der auspackzeremonie! ;-)
 
L

Lynhirr

Jetzt aber los

Ran an die Kiste und aufgebaut, den guten iMac!

Ich möchte dann auch noch ein Bild sehen, wie er fertig da steht. :D

Viel Spaß

Lynhirr
 

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
Jetzt habe ich die Seite gewechselt. Dieser Text wird in eine weiße Tastatur des iMac getippt. Allein, dass mit der Bildbearbeitung verhindert die weltmeisterlichen Fotos hier :D
Oh, jetzt habe ich zwei schöne Mäuse hier :D , bin gespannt, ob diese hier die gewohnte Scrollradmause verdrängt - ich bin offen.
Die Tastatur - einfach klasse Druckpunkte, zwei USB-Schlüsse. Druckerinstallation, Internetzugang - einfach wie erwartet.
Der Rechner , lt. c't rd. 28 dB(A) ist wunderbar leise, der Bildschirm klasse. Eben war mein Freund Micha hier (der, der mir früher von der Welt jenseits der Wintelrechner erzählte und verantwortlich für meine zwei Linuxausflüge und dieser Maclandung ist).
Ich muß jetzt hier raus, weil ich soviel ausprobieren will....
melde mich
aralka
 

ESMA

Mitglied
Registriert
26.02.2003
Beiträge
426
Das war's. Er ist infiziert.

Man gut, das Wochenende ist.

Vor morgen früh werden wir wohl nichts mehr von ihm hören (lesen) ...
 

aralka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2002
Beiträge
2.286
...hier ein weiteres Bild

... ich mußte noch einmal an die 5 Jahre alte Winteldose, hier das Bild vom schnittigen Cabrio:
Ich brauche noch ein mittelaufwendiges Bildbearbeitungsprogramm.
aralka
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 206

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Beim nächsten Bild...

...wollen wir aber einen Stifthalter nebenan sehen, gelle?!

:D dylan
 

DJAG

Aktives Mitglied
Registriert
08.04.2002
Beiträge
1.522
Gratulation aber?

?lass das Mouse Pad weg!:D
 
Oben