Es Ist Endlich Da

Schädel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
9
Moin !!!
Nach acht!tägigem Aufenthalt beim Zoll ist heute nun endlich mein US 12" Powerbook gekommen :D !!! Alles supi soweit nur frage ich mich, ob und wie ich normale *.scr screensaver -dateien benutzen kann ? Und was lässt sich eher mit M$ Office X vergleichen :
Open Office oder
Ragtime ?? Und was ist besser ??

Hoffentlich ist bald Feierabend mein Dosenlaptop fliegt gleich nachdem ich die Daten überspielt habe in die Ecke !!!
 
Glückwunsch :D

Na, dann mal herzlich willkommen beim Macintosh. Viel Freude wünsche ich. :)

Also, mit Screensaver Dateien mit der Endung .scr kann ich im Moment nichts anfangen. Woher hast du die?

Es gibt Microsoft Office für den Mac, im Sommer die neue Version. Kostet!
Open Office kommt dem am nächsten. Open Source.
Ragtime ist ein mächtiges Programm, es verbindet echtes Layout mit Office-Möglichkeite. Für Privat umsonst.

wavey

Lynhirr
 
Glueckwunsch und viel Spass mit deinem sueßen pb :D

OpenOffice finde ich nach MS Office v.X eigentlich am besten

AppleWorks ist aber auch ganz ok, es laesst sich damit arbeiten. Wobei ich MS Office immernoch vorziehe, auch wenn es was kostet!
 
Hallo,

Glückwunsch zum PB

ob und wie ich normale *.scr screensaver -dateien benutzen kann

Nein, kannst Du nicht. Das sind reine PC-Screensaver-Dateien.

Gruß

Dopey
 
Für Screensaver aller Art empfiehlt sich immer noch och nee, das hieß glaub ich anders,... ;)
 
LaTeX natürlich ;) Das einzig wahre. Ziehlt jedem DTP-Progrämmchen ala Ragtime die Show mit \tableofcontents ;)
 
US -Import

Hallo Schädel,

wie und wo hast du es geschafft dein PB von der USA hier her zu bekommen.?
Ich hatte auch schonmal in einem Applestore in den USA nachgefragt ob sie mir nicht einen iPod per Post liefern könnten.
Da hiess es aber es werden nur Länder per Post beliefert, in denen sich kein eigener Applestore befindet.

Weisst du vielleicht mehr...?

Gruss Peetem
 
Original geschrieben von Schädel
Moin !!!
Nach acht!tägigem Aufenthalt beim Zoll ist heute nun endlich mein US 12" Powerbook gekommen :D !!! Alles supi soweit nur frage ich mich, ob und wie ich normale *.scr screensaver -dateien benutzen kann ? Und was lässt sich eher mit M$ Office X vergleichen :
Open Office oder
Ragtime ?? Und was ist besser ??

Hoffentlich ist bald Feierabend mein Dosenlaptop fliegt gleich nachdem ich die Daten überspielt habe in die Ecke !!!
 

Herzlichen Glückwunsch und unendlich viel Freude mit Deinem neuen Freund!! clap
 
Bin ich schon drin ??

Ich hab grad Airport installiert !!! in nur 5 minuten (mit Pause) !!!:p
ich liebe dieses teil jetzt schon !
ich hab das Powerbook direkt bei apple über einen freund bestellt !
Ersparnis: 450,00 flocken carro
danke für die tips den

auspackzeremonie folgt...
 
Zurück
Oben Unten