1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macOS Sierra Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler -50)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Tobich, 12.11.2017.

  1. Tobich

    Tobich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen

    Ich habe ja vor einer kurzen Zeit die Festplatte mit mühe und Not formatiert bekommen, mit Hilfe meines MBA Link zum Post: https://www.macuser.de/threads/festplatte-nicht-initialsierbar.790138/#post-9477830

    Nun habe ich wen ich einen Ordner, Datei löschen möchte immer den Fehler -50
    Schreib rechte habe ich:
    Bildschirmfoto 2017-11-12 um 21.14.50.png
    Wen ich die Rechte bearbeiten möchte erhalte ich diese Meldung:
    Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler -50)

    Ich vermute langsam die die HDD einen Schuss hat.
    Erste Hilfe im Festplattendienstprogramm geht auch nicht:
    Ich rätsle langsam wirklich...
    Laut drive DX hat die platte 276 H betriebstunden ist eine RMA Ersatz HDD.
    Ich glaube die ist hinüber... Was meint ihr ?
    Den Controller satt zu TB, kann ich fast ausschließen, da an dem dem noch 3 weiter Platten sind und die machen keine Probleme.
     
  2. fa66

    fa66 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    10.796
    Zustimmungen:
    1.692
  3. Tobich

    Tobich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    108
    Hallo @fa66

    Ich habe die HDD nochmals gelöscht und unpartitioniert in das Case eingebaut und an dem Mac partitioniert und Formatiert in dem sie auch verwendet wird, bis jetzt ohne Problem..