macOS Sierra Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler -50)

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

Ich habe ja vor einer kurzen Zeit die Festplatte mit mühe und Not formatiert bekommen, mit Hilfe meines MBA Link zum Post: https://www.macuser.de/threads/festplatte-nicht-initialsierbar.790138/#post-9477830

Nun habe ich wen ich einen Ordner, Datei löschen möchte immer den Fehler -50
Schreib rechte habe ich:
Bildschirmfoto 2017-11-12 um 21.14.50.png

Wen ich die Rechte bearbeiten möchte erhalte ich diese Meldung:
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler -50)

Ich vermute langsam die die HDD einen Schuss hat.
Erste Hilfe im Festplattendienstprogramm geht auch nicht:
Boot-Support-Partitionen nach Bedarf für das Volume aktualisieren.
Das Volume kann nicht für die Reparatur deaktiviert werden.
Aktion fehlgeschlagen …

Ich rätsle langsam wirklich...
Laut drive DX hat die platte 276 H betriebstunden ist eine RMA Ersatz HDD.
Ich glaube die ist hinüber... Was meint ihr ?
Den Controller satt zu TB, kann ich fast ausschließen, da an dem dem noch 3 weiter Platten sind und die machen keine Probleme.
 
Hallo @fa66

Ich habe die HDD nochmals gelöscht und unpartitioniert in das Case eingebaut und an dem Mac partitioniert und Formatiert in dem sie auch verwendet wird, bis jetzt ohne Problem..
 
Zurück
Oben Unten