es ist ein Initialisierungsfehler aufgetreten - Es wurde kein gültiges DVD-Laufwerk…

M

masaii70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
3
es ist ein Initialisierungsfehler aufgetreten - Es wurde kein gültiges DVD-Laufwerk gefunden (-70012)

Hallo,
Ich habe gestern mein DVD-LW ausgebaut und es in ein externes CADDY gesteckt, da ich eine externe SSD verwenden wollte als zweite FP. Passt soweit alles, aber diese Fehlermeldung kommt, sobald ich eine DVD ansehen will, also VIDEO_TS und AUDIO_TS-Ordner via DVD-Player.DVD-Player zeigt mir dann diese obige schöne Meldung. Ich kann aber sehr wohl die einzelnen Dateien im Finder öffnen, ansehen etc. Was ist da los? Zu wenig Strom? Nee, ist nicht logisch :eck:

Habe ein neues Macbook Pro quad 2,2 15er


Danke
 
wobei es im Ordner FRAMEWORKS keine Datei mit Namen DVD-playback gibt oder dergleichen :-(
 
Doch gibt es.
Hab ich selbst schon unter 10.6 und 10.7 so gemacht.

Vermutlich schaust du in der falschen Library.
Das Ding liegt in /System/Library/...
 
Zurück
Oben Unten