Es ist da!

Also da gäbe es menumeter für die Anzeige von CPU-, Speicherauslastung,....
Und nicht zu vergessen ONYX um die cronjobs zu aktivieren, die auf der Festplatte aufräumen (falls es mal nötig sein sollte :D )
Hoffe, daß ich Dir helfen konnte...?
 
Ist auf jeden Fall schon mal nen Anfang - es gab dazu halt nen Thread, wo wirklich einige Leute ne Menge nützliche Tools reingeschrieben haben. Aber selber schuld, wenn ichs nicht mehr finde....
 
Woohoo! Mein PB wird heut verschickt, schrieben sie mir!
Morgen werd ich es wohl haben :D Ist dann auch mein erster Powerbook.. mein erster Mac allgemein.
 
Der Thread den Friedemann sucht ist dieser hier.

Wie ich dort schon geschrieben habe, baue ich gerade an der Seite freeOSX. Wer will kann sich das schon mal ansehen, aber es ist noch weit davon entfernt fertig zu sein..

Ich würde mich über zahlreiche Software-Vorschläge freuen

20000st
 
Du meinst sicher diesen Beitrag.
 
Ja, auch sehr guter Fred!
 
nur so zu den wartezeiten:

powerbook 15" combo 1,33GHz

bestellt am DO 20. Mai (Auffahrt)
versendet am MO 24. Mai
erhalten am DI 25. Mai

knapp eine halbe woche
 
Original geschrieben von rookie
nur so zu den wartezeiten:

powerbook 15" combo 1,33GHz

bestellt am DO 20. Mai (Auffahrt)
versendet am MO 24. Mai
erhalten am DI 25. Mai

knapp eine halbe woche
 

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil clap
 
Original geschrieben von Zeeke
Woohoo! Mein PB wird heut verschickt, schrieben sie mir!
Morgen werd ich es wohl haben :D Ist dann auch mein erster Powerbook.. mein erster Mac allgemein.
 

Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß. :p
Welches wird es denn?
 
Original geschrieben von zwischensinn
 
Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß. :p
Welches wird es denn?
 
Das 12" PB.. ist für mich am Besten geeignet.. und der mittlerweile niedrige Preis freut mich da umso mehr :p

Ciao
 
Sehr gute Wahl. Das habe ich auch bestellt.

Ich hab meinen G4 1400 Desktop mit dem 1.33 AlBook 12" verglichen. Unglaublich aber wahr, sie liegen gleichauf!

Nur macht sich beim Desktop die 7200 rpm Festplatte doch deutlich bemerkbar. Da stürzen die Benchmarks des PB ab....

20000st
 
Zurück
Oben Unten