1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es ist da!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Friedemann, 24.05.2004.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Mein erstes Powerbook ist heute morgen um 08:00 angekommen! Und wie es bis jetzt aussieht hat es auch keine Fehler!

    Jetzt muß ich nur noch daran arbeiten, mit nem Mac klar zu kommen. Ganz so einfach ist das ja auch nicht, wenn man nur Windows gewöhnt ist, aber es wird langsam.

    Ich versuch gleich mal X11 und OO zu installieren - hoffentlich ist das nicht zu schwer.
     
  2. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    Grats!

    Die Installation von OSX (und Software) ist'n Kinderspiel!
     
  3. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    X11 ???

    00???

    Häh?
     
  4. Upique1

    Upique1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch :) und allzeit viel Spaß und keine Probleme :)
    Mögest du nie Vieren oder ähnliches Getier auf deiner HDD finden und immer ne handbreit Strom im Akku haben.
    carro
     
  5. farm:r

    farm:r MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    dann aber bitte vor lauter begeisterung nicht vergessen, deine erlebnisse hier haarklein mitzuteilen.
    ich freu mich noch so rund anderthalb monate genau auf die situation und würde schon gern mal wissen, ob sich die vorfreude dann in wonnige zufriedenheit wandelt!!!
    -farm:r-
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.690
    Zustimmungen:
    2.173
    Hallo und herzlichen Glühstrumpf,
    da fängst du aber mit dem schwierigsten an. Wie wäre es denn mal mit dem BS klarzukommen und alles zu probieren, Expose, Dock und Aussehen einstellen etc. und dann mal an ein paar Programmen denken.
    Ist nur ein wohlgemeinter Rat, da ich selber weiß wie kompliziert man als Windoof User denkt.
    Also nochmal, mach dich erst mit dem GUI von OS X warm und versuche viel über Drag and Drop.
     
  7. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Glückwunsch,

    dann hat auch dein iPod bald richtig Futter!

    Bis zum nächsten MU Treffen;)
     
  8. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.690
    Zustimmungen:
    2.173
     

    Wofür hat er den einen Mac gekauft, da hätte es ein Linux Rechner auch getan.
    Guter Gedanke aus dem "Loch", falls ich deinen Kommentar richtig verstanden habe.
     
  9. farm:r

    farm:r MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @avalon
    mit dem "schwierigsten" scheinst du ja das mysteriöse X11 und OO zu meinen, da frag ich mich doch als konvertierender, wenn ein windows user das direkt benutzen will, was das denn wichtiges sein kann?
     

Diese Seite empfehlen