Es Ist Da!

Darkknight

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
So, nun nach etlichen Verzögerungen ist mein iBook da. Klasse, bin sehr stolz. Funzt alles, auch keine anderen Auffälligkeiten (verzogener Deckel etc. ... alles schon gelesen).

Der Switch war das Beste was ich tun konnte. Muss mich nun nur noch einarbeiten. Ihr seht's an der Uhrzeit ich kann mich nicht mal zum schlafen vöm iBook lösen.

Greetz. (glücklicher) Darkknight!
 
Na dann herzlichen Glückwunsch! :) Ich hoff du bist überhaupt noch ins Bett gekommen... ;)
 
Na dann herzlichen Glückwunsch!
 
Original geschrieben von Darkknight

Der Switch war das Beste was ich tun konnte. Muss mich nun nur noch einarbeiten. Ihr seht's an der Uhrzeit ich kann mich nicht mal zum schlafen vöm iBook lösen.
 

Man liest es doch immer wieder. Und man liest es immer wieder gerne.

:)
 
gratulation. du hast gerade das erreicht, was ich noch erreichen will. ich wünsche dir noch eine gute nacht :D und mir eine gute besserung :cool:
 
super!

Gratulation!
Wieder ein glücklicher Macuser mehr :)
 
Hi Darkknight,

auch von mir die besten Wückglünsche!
Viel Spass und Erfolg beim i-Bookken wünscht Dir

Keule
 
...kommt mir bekannt vor - siehe Signatur!
Und demnächst noch einen G5 - aktueller Füllstand des G5-Sparschweins: 15%

Martin
 
willkommen auf der weissen Seite der Macht !

dmc
 
Congratulations and Celebrations

Habe mein Ibook gestern bekommen : ))))))))))
PC gleich verkauft. Es ist einfach nur ein schoener Anblick wenn man in sein Zimmer kommt und der Blick aufs Ibook fällt. jaja das erfreut das Herz:D
 
@ Masterploxis

Glückwunsch! :)

Ich bin auch bald dran. Heute kam vom Apple Store die Bestätigung, dass sie meinen iMac abgschickt haben. :D
 
gratulation meinerseits auch.
mein ibook ist mittlerweise 1 jahr alt und es macht immer noch spass.
 
viel spass beim einarbeiten! ist nicht schwer...
und behandel den kleines weisses gut. :)
 
meins ist auch da...

jo, heute ist endlich mein 12 Pb auch gebracht wordencarro
naja muss mich jetzt auch erstmal einarbeiten...aber bis jetzt ist es ganz nett. was mich bis jetzt nervt ist dass ich die fenster nicht richtig maximieren kann, aber ist halb so schlimm. bye hiccup
 
Re: meins ist auch da...

Original geschrieben von hiccup
.....was mich bis jetzt nervt ist dass ich die fenster nicht richtig maximieren kann, aber ist halb so schlimm. ...
 

That's not a bug, that's a feature!

Oder wie sagt ._ut immer so schön:

"Nicht maximieren - optimieren!"

:cool:

Dylan
 
hat mich anfangs auch gestört, bis ich dahinterkam, dass so immer die optimale Fenstergröße erreicht wird, was man gerade bei kleinen Bildschirmen schnell zu schätzen lernt!
 
Zurück
Oben Unten