Eigentlich hätt ich mir meines auch bereits bestellt, aber ich kann mich nicht entscheiden welches.
Dass ich zusätzlich 2gb Ram und eine 120GB HD kaufe und selber einbaue ist bereits beschlossene Sache, aber in welches Modell?
Schwarz, mhm, im direkt vergleich im Laden gefiel mir das schwarze erstaunlich gut, aber im fehlt einfach das "gewisse-etwas" welches das weisse nach wie vor hat.
Erster "Entschluss": Eigentlich gefallen mir beide Versionen gleich gut, daher hat mir Apple mit seiner Preispolitik die Entscheidung abgenommen.
Doch dieser Entschluss kam in wanken als ich bemerkte dass auf dem Weissen richtig viele Fingerabdrücke sind die sofort ins Auge stechen (ok, natürlich übertrieben) und auf dem Schwarzen nebenan nichts zu sehen ist. hmm.
Brauch ich einen DVD Brenner? Also bei meinem PowerBook welches ich zuvor hatte brauchte ich diesen unregelmässig, ABER ich brauchte ihn (Backups etc..).
Ist der DVD Brenner den Aufpreis wert? Eher nicht, da könnte ich mir auch einen externen von nem Freund ausleihen und damit DVDs schreiben.
Aber da gibts doch im gleichen Zug ja auch noch einen verbesserten Prozzesor. Zwar nur minim. Alleine auch keinen solchen Aufpreis Wert.
Aber beides zusammen wäre dann schon eher einen solchen Aufpreis Wert.
Aber bei meiner alltäglichen Arbeit damit bringt mir der Brenner nichts, und es heisst ja auch dass die 170Mhz zusätzlich auch nicht wirklich zu spüren sind.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich hab nicht soviel Geld im Geldbeutel dass ich sagen könnte "ach dann nehme ich einfach das teurere" bzw. wüsste ich genug andere Dinge mit dem Geld anzufangen.
Andererseits: Wenn ich es dann ich nachhinein ständig bereue nicht doch dass bessere Modell genommen zu haben, ist das auch verdammt nervig.
Aber wenn nach dem Moto "Geld spielt keine Rolle" rangehe, kann ich mir auch gleich wieder überlegen doch das Schwarze zu holen.
Irgendwie nähere ich mich einfach nicht einer Entscheidung.
Evtl. wird es auch einfach Zeit dass ich endliche meine neue Arbeitsstelle antrete und nicht mehr, so wie jetzt, zuhause bin mit so verdammt viel Zeit...