Es hagelt wieder Viren, oder das Glück ein MacUser zu sein

Fortune_Hunter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Hi hab grad mal meine Mails bei GMX gecheckt. GMX hat 2 Mails abgefangen, die jeweils den W32.Sober.I enthielten. Beide Mails innerhalb der letzten 12 Stunden.
Eine tarnt sich als: Lieferungs-Bescheid von info@zeugnistest- Anhang: daten.pif
Die 2. als: Fehler in E-Mail -9287 von Fehler_Mail@freenet.de - Anhang:Auto_Mail.com.

Die Mail mit der angeblichen Fehlermeldung weist noch einen Link zu Freenet auf und einen ausführlichen Fehlertext. Wirkt offiziell, verführt zum anklicken des Anhangs

Dachte mir ich poste das als kleine Warnung für die Noch-Windowsuser unter uns.

Man bin ich froh jetzt einen Mac zu haben cumber banana carro pepp

Gruss Hunter
 
Ich find viren ja überhaupt Klasse besonders wenn man jedesmal beim empfangen seiner emails die Meldung bekommt Sorry your System is not WIN32kompatible.. War eigentlich zu 95% der Gfrund einen Mac gekauft zu haben
 
Dann bin ich ja froh, das ich auch bald ein "macuser" wird. :)
 
Es "hagelt" Viren... Ich dachte immer, die bekommt man übers Internet????
Daß die jetzt auch schon vom Himmel fallen... :D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten