1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es hagelt wieder Viren, oder das Glück ein MacUser zu sein

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Fortune_Hunter, 28.12.2004.

  1. Fortune_Hunter

    Fortune_Hunter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab grad mal meine Mails bei GMX gecheckt. GMX hat 2 Mails abgefangen, die jeweils den W32.Sober.I enthielten. Beide Mails innerhalb der letzten 12 Stunden.
    Eine tarnt sich als: Lieferungs-Bescheid von info@zeugnistest- Anhang: daten.pif
    Die 2. als: Fehler in E-Mail -9287 von Fehler_Mail@freenet.de - Anhang:Auto_Mail.com.

    Die Mail mit der angeblichen Fehlermeldung weist noch einen Link zu Freenet auf und einen ausführlichen Fehlertext. Wirkt offiziell, verführt zum anklicken des Anhangs

    Dachte mir ich poste das als kleine Warnung für die Noch-Windowsuser unter uns.

    Man bin ich froh jetzt einen Mac zu haben cumber banana carro pepp

    Gruss Hunter
     
  2. chrisi87

    chrisi87 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich find viren ja überhaupt Klasse besonders wenn man jedesmal beim empfangen seiner emails die Meldung bekommt Sorry your System is not WIN32kompatible.. War eigentlich zu 95% der Gfrund einen Mac gekauft zu haben
     
  3. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja froh, das ich auch bald ein "macuser" wird. :)
     
  4. Es "hagelt" Viren... Ich dachte immer, die bekommt man übers Internet????
    Daß die jetzt auch schon vom Himmel fallen... :D:D:D:D
     
  5. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Nichts ist unmöglich. :D