es gibt Wireless DSL

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    es gibt ab November von NGI und Airdata das Produkt Portable DSL. Leider gibt es das bis jetzt nur im Raum Stuttgart aber ds soll bald ausgebaut werden.

    Da kann man endlich surfen wo man will. Auf jeden Fall ist es recht günstig.

    mfg
    Mauki
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Das finde ich sehr sozial von denen. Allerdings ist fraglich zu welchem Preis das verfügbar sein wird. Aber wahrscheinlich wird sich das nur wieder auf die innenstadte beschränken, und da habe ich wieder pech! motz

    Ich bin immer wieder erstaunt wo Mauki immer diese neuigkeiten her nimmt :). Weiter so!
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    @SchaSche

    die Preise stehen doch dran und die sind doch ok, das ist billiger als ne DSL Flat bei T-Online, man braucht keinen Telefonanschluß und ist örtlich nicht gebunden.

    Das Moden ist halt teuer und die Anschlußgebühr ist gleich wie bei T-DSL. Zusätzlich wird es noch ne PCMCIA-Karte geben.

    Die Info habe ich weil wir mal in Stuttgart was mit Airdata gemacht haben. Hab aber sonst nix damit zu tun, also keine Werbung :D

    mfg
    Mauki
     
  4. conny

    conny MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten, bin skeptisch ob dies alles so ist, wie angepriesen. Besonders eine Störanfälligkeitsstatistik würde mich interessieren.

    conny
     
Die Seite wird geladen...