Es gibt übrigends doch einen Fußballgott…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apfelbenutzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
16
…DEUTSCHLAND IST RAUS!!!
 
Nun, sagen wir es lieber mit einem Zitat von Andi Brehme:
Es war die Chancenauswertung, die wir nicht verwertet haben.
Schade, war/ist ein klasse Turnier mit einer endlich mal technisch schön spielenden Deutschen Manschaft. ;)
 
und dafür einen neuen thread eröffnen?! große leistung... wirklich super... sowas hat hier noch gefehlt... doch ich muss sagen... dieser thread gibt dem board mehr klasse...

es gibt schon 32165463165165 threads welche das thema deutschland und die wm beinhalten... und in diesen 32165463165165 threads gibt es... 49148546461651655613355456 beiträge in denen sich user darüber freuen, dass deutschland "raus" ist... leider muss ich dir und den anderen mitteilen, dass deutschland noch ein spiel hat... zwar nicht wie erhofft das finale in berlin... sondern leider nur das kleine finale um platz 3 am samstag.

aber dennoch... klasse leistung von dir... echt in bin beeindruckt... in gewisser art und weise... denn du dienst mir gerade als schlechtes beispiel!

danke.
 
find sowas auch kacke...würde mich übrigens auch aufregen wenns um ne andere Mannschaft ginge als Deutschland...was soll`n das?!
 
MTROmusic schrieb:
...was soll`n das?!
Billiges Nachtreten. Geht anonym in einem Forum natürlich einfacher als im realen Leben. Unsportlich, aber damit muss man halt leben.:rolleyes:
Und wie heisst es auf dem Platz immer so schön? Sich einfach nicht provozieren lassen.
 
einfach nur dumm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten