Es gibt sie doch noch...

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
... die kleinen, einfachen, sinnvollen Programme mit wenig Speicherbedarf:

typetrainer4mac

Jetzt lern' ich das mal endlich mit dem 10-Finger-System, scheint tatsächlich zu klappen!

Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wie geht man da mit dem Lernen vor?
 
Cool!

Danke für den Link, sowas habe ich schon immer für den Mac gesucht :)

Grüße,

basti2701
 
Sowas habe ich in der Tat auch gesucht, vielen Dank!! :)

Bin aber nur aus Neugierde drauf gestoßen, daher schreibe ich mal ein paar "Schlagworte" rein, damit man diesen Thread über die Suche findet ;)

Zehnfingersystem
Tippen lernen
Schreibmaschinenschrift
TypeTrainer
 
Nur wie geht man da mit dem Lernen vor?

Finger auf die nummerierten Tasten und dann nachtippen, so lange, bis man das flott kann, dann das nächste Niveau auswählen.

Ich hab' mal ganz mickrig bei 2 angefangen :)

Gruß,
Christian
 
cocki schrieb:
...daher schreibe ich mal ein paar "Schlagworte" rein, damit man diesen Thread über die Suche findet...
Die benutzen ja im Forum auch sehr viele ;-)
 
Och wer weiß, diejenigen die es tun werden ja sicher nicht einen Thread dazu aufmachen und es allen erzählen sondern glücklich, das Problem gelöst zu haben still weiterlesen ;)
 
Zurück
Oben Unten