1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Es gibt neue MacBook Pro Modelle

Diskutiere das Thema Es gibt neue MacBook Pro Modelle im Forum MacBook.

1. Madcat

Madcat Mitglied

Medien:
    7
    Du weist schon, dass man das Dock ausblenden lassen kann? Und das schon seit mindestens Mac OS X Panther. ;)

2. frimp

frimp Mitglied

Naja, das Dock kann aber auch nerven. Beispiel: in einer Windows-VM. Wenn man die Taskzeile in Windows will, muß man genau zielen, damit nicht auch noch das Dock hochpoppt.
    Man könnte natürlich das Dock nach links oder rechts pappen, aber damit fühle ich mich auch unwohl.
    Das Dock in eine Touchbar packen wäre schon schön, jedoch nur als Ergänzung zu den F-Tasten.
    Ich finde die Touchbar ist ziemlich unüberlegt. Schon In der ersten Hälfte der 80er hat sich das nicht durchgesetzt (z.B. Apricot).

3. Dextera

Dextera Mitglied

Und es gibt Möglichkeiten wie man sich die Apps des Docks auf die TouchBar schieben kann.

4. chris25

chris25 Mitglied

Hat hier keiner Probleme mit dem T2 / Bridge OS und Abstürzen / Kernel Panics, vor allem im Ruhezustand? International liest man relativ viel davon, hier im Forum finde ich gerade mal einen Fall.

5. electricdawn

electricdawn Mitglied

Sprich: Ein sehr, sehr kleiner Anteil an Nutzern hat Probleme, die ueberwiegende Mehrheit nicht. Wie so oft.

6. Killerkaninchen

Killerkaninchen Mitglied

Bald kommt es noch, dass ich um Verzeihung bitten muss, dass ich mit meinem Mac zufrieden bin.

7. monstropolis

monstropolis Mitglied

Das nicht - aber ein differenzierter Umgang mit den Äusserungen anderer User wäre ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

8. electricdawn

electricdawn Mitglied

Manche Leute hier hoeren sich aber so an, als ob es gar nicht sein kann, dass man mit seiner Butterfly-Tastatur zufrieden sein darf. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. :rolleyes:

9. Dextera

Dextera Mitglied

Wer mit einem Serienfehler bzw. einer technischer Fehlkonstruktion glücklich ist, bloß weil er selbst dahingehend noch keine Ausfälle hatte, ist wohl ein eher spezieller Typ Mensch.

Beim MacBook hatte ich bisher auch keine Ausfälle. Das ungute Gefühl, dass es jederzeit passieren kann, schwingt aber mit.

Und ob einem das Tippgefühl gefällt oder nicht ist wohl eine sehr subjektive Sache. Aber rein von der technischen Seite her sollte eigentlich KEINER zufrieden damit sein.

10. Killerkaninchen

Killerkaninchen Mitglied

Bin ich der barmherzige Samariter, dass ich ein Produkt hasse, nur weil Andere damit Probleme haben?

Ich glaub’s nicht ...:hamma:

Dann, bitte, benutze auch du kein Windows mehr. Meine ganze Familie hatte damit nämlich nur Scherereien.
    Willst du nicht? Hmm ... dann lautet der logische Schluss aber, dass Apple-Hater gleichere Menschen sind.

11. monstropolis

monstropolis Mitglied

Keine Ahnung von wem du genau sprichst - sicher ist aber schon mal, dass ätzender Ton und willkürliche Unterstellungen nicht dazu beitragen, eine ordentliche Gesprächsebene herzustellen.

12. monstropolis

monstropolis Mitglied

QED - sh. dazu mein Posting hier oben drüber.

13. electricdawn

electricdawn Mitglied

Korrekt.
    Warum sollte ich das? Sie funktioniert ja bei mir. Das Apple die Tastatur korrigiert hat, macht mich sogar zufriedener, da sie ja offensichtlich eingesehen haben, dass mit dem Design etwas nicht gestimmt hat. Scheinbar scheint die dritte Generation ja jetzt zufriedenstellend zu funktionieren. D.h. nicht, dass ich nicht auch stinksauer darueber gewesen waere, wenn es mich erwischt haette. Gluecklicherweise tat es das nicht.

Ich kann mit denen mitfuehlen, die es erwischt hat. Keine Frage. Aber man hat manchmal schon das Gefuehl, dass man sich mittlerweile fast entschuldigen muss, wenn ein Appleprodukt bei einem problemlos funktioniert.

PS: Und ja, das ist jetzt bewusst etwas uebertrieben. ;)

14. ElKapitän

ElKapitän Mitglied

Das ist doch ohnehin nur ein geringer Prozentsatz und es gibt mittlerweile auch ein Serviceprogramm, weshalb man sich eben kaum Sorgen machen muss.

15. Samson76

Samson76 Mitglied

Ist denn dies bei den 2018er Modellen immer noch der Fall? Ist hier die Tastatur immer noch so anfällig?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...