es geht um eine wette...

A380

A380

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi!
Auch wenn das jetzt ein bisschen dumm klingt aber:
Letztens habe ich mit einem Freund über mp3-PLayer geredet.
Und irgendwie sind wir auf den Ipod mini gekommen.Mein Freund behauptet dass der Ipod mini mp3-Player mit Flash-Speicher ist. Er sagt er hat auf drei verschiedenen Internetseiten gelesen dass der Ipod mini einen Flashspeicher hat. Ich bin mir zwar fast 99% sicher dass er eine Festplatte hat.Doch er wolle es mir nicht glauben.
Nun wollte ich euch fragen um mir zu 100% sicher zu sein.

Grüße
 
er hat eine HD, hört man auch wenn man ihn anmacht. ;)
 
Der iPod Mini hat eine Festplatte, der iPod Nano hat Flash-Speicher.
 
Der (alte) mini hat(te) eine Festplatte.
Der Nachfolger - "nano" hat Flash-Speicher.

No.
 
du solltest dir mal die Homepage von Apple bookmarken :)
 
Frage ist nicht dumm, Mini hat definitiv ne HD drin, nix flääääsch
 
Kann mich den anderen nur anschließen: Der Mini hat eine HD und keinen Flashspeicher.

Wette gewonnen, würd ich sagen. :D
 
lundehundt schrieb:
du solltest dir mal die Homepage von Apple bookmarken :)

:D

Coole Idee! :)

Könnte ich eigentlich auch mal machen... :cool:
 
interessant, auf sowas zu wetten :confused:
 
Genau genommen befindet sich im Inneren des iPod mini ein sog. Microdrive, eine kleine Festplatte mit Compact-Flash-Maßen.
 
Ich wette einfach mal dagegen, bin mir absolut 100% sicher das der Mini ( wie auch die großen Ipods) alle Flash-Speicher drin haben...... :D
 
...die sind alle flash-schnell :D

...wobei ich mir nicht sicher bin, ob man microdrives nicht offiziell zur kategorie flash-speichermedien zählt (zumindest in externer form sind sie schliesslich CompactFlash-Karten)... aber definitiv keine "festspeicher"-technologie ;) - denke darum streiten sich die meisten wa
 
TeeWorks schrieb:
...wobei ich mir nicht sicher bin, ob man microdrives nicht offiziell zur kategorie flash-speichermedien zählt
Nein, tut man nicht, da Flashspeicher technisch etwas ganz anderes ist.

(zumindest in externer form sind sie schliesslich CompactFlash-Karten)
Ja, was Format und Kommunikation angeht, aber die Speichertechnik ist eben eine andere, und darum geht es ja bei der Klassifikation.
 
...ja und genau hier scheiden sich die geister, weil die meißten keine ahnung haben, dass da eben unterschiedliche konzepte zur anwendung kommen :)
 
Das wäre toll. Ein Flash-Speicher mit 60 GB. :D
 
Flooo schrieb:
Ich wette einfach mal dagegen, bin mir absolut 100% sicher das der Mini ( wie auch die großen Ipods) alle Flash-Speicher drin haben...... :D

hähä cache gilt aber nicht ;) (so könnte man sich aber aus der wette retten :D)
 
simonnelli schrieb:
hähä cache gilt aber nicht ;) (so könnte man sich aber aus der wette retten :D)
An den habe ich auch gedacht –*Aber ich glaube, das ist auch kein Flashspeicher. ;)
 
Nein - der cache ist bei den grossen iPods RAM basiert.
 
Zurück
Oben Unten