Es geht los - Neuer iCloud Logon-Screen schon online :-)

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
MobileMe migration ging für meinen account aber noch nicht :-(
 
Ich denke mal heute abend wird es gehen.
 
Erst mal brauchen wir noch gaaaaanz viele Updates...
 
Hm, der Fehlermeldung nach muss man erst einmal ein iCloud-fähiges Device mit MobileMe verbunden haben, damit das geht....
 
Hallo,

habe einen Mobileme Acc welchen ich aber eigentlich nie nutze/brauche, habe ihn damals super günstig bekommen. Wenn ich mich nachher bei iCloud anmelde kann ich dann meine "normale" Apple ID nehmen die ich immer nutze und mit der ich auch alles gekauft habe? Checke das alles noch nicht so richtig, will einfach nur einen ACC für alles haben....

gruß :)
 
ich hoffe es wird jetzt nicht für jedes einzelne Feature ein einzelner Thread eröffnet.
Ich habe irgendwo gehört das es bei MacUSer noch andere Bereiche geben soll. Und da könnte man sogar über iOS und Iphone und CO schreiben.
 
http://i.imgur.com/Evfdx.png

:(

Firefox:

- Java aktiv
- Ghostery (blockt auf der Seite nichts)
- ABP (ist deaktiviert)
- Cookiesafe (ist deaktiviert)
- Better Privacy (macht aber nix außer LSO-Cookies, die iCloud nicht anlegt)
- Little Snitch (update auf 2.4.4 auch schon geladen)

Was nun?
 
Zurück
Oben Unten