Es Äppelt wieder im Fernsehen..

Original geschrieben von arbibor
Mann, ist dieser Thread überflüssig. :D :D
Und wie. ;)
Ich hab ein viel cooleres Thema:
In dem Musikvideo zu "Unnatural Blond" von Sandy sind die technischen Geräte (Notebook, Digikams) alle von Medion!
Wenn das nich mal beweist, dass Medion viel hipper als Apple ist!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
SCNR
 
Medion iss ja wohl echt kagge.
 
Who the f*** is Sandy :rolleyes: ?
 
Coool !!

Warum Medion ist doch coool. Also viele die ich kenn mit ihren ALDI PCs stehen voll drauf.

Scherz ****grins ****
 
Was stimmt nicht mit dem "Macs sind in"-Thread? :D
 
Re: Coool !!

Original geschrieben von Artaxx
Warum Medion ist doch coool. Also viele die ich kenn mit ihren ALDI PCs stehen voll drauf.

Scherz ****grins ****
 

Wie lange können die denn so drauf stehen, ich meine durchschnittlich bis sie runterfallen?
 
Weiss nicht.

Ich weiss es nicht. Aber sie sollen angeblich besser sein als Gericom. Aber wen interessiert das schon ???

Mobil würd ich sowieso nie zu was anderes greifen als zu einem MAC. Stationär wahrscheinlich auch, wenn ich das Geld hätte. **schluchz**

Gruss
Daniel
 
Aber siischer doch!! Bei uns im Ländchen schimpft sich die Partei CSV.
 
oder bei der deutschen post...

"die deutsche post geht an dir börse" sieht man ein 15er pb
 
Zurück
Oben Unten