iPad Erwerb eines gebrauchten iPad Pro 10,5

V

Valyrian

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Hallo werte Forenten!
In unserem Haushalt gibt es 2 iPads: Ein iPad Mini 2 mit 16GB Wifi + Cellular ( gehört meiner besseren Hälfte ) und ein iPad Pro 9,7 ( das 1. Modell ) mit 128 GB, Wifi + Cellular ( gehört mir ).
Nun geht das iPad Mini mit den 16 GB langsam in die Knie, was den Speicherplatz angeht. Daher möchte ich das iPad Mini verkaufen und mein iPad Pro 9,7 meiner besseren Hälfte geben und mir ein iPad Pro 10,5 kaufen.
Nun habe ich geschaut, es gibt das in 64 GB und 256 GB ( 512 GB benötige ich nicht ). 128 GB gibt es nach meinen Recherchen wohl nicht.
Was wäre denn für ein iPad Pro 10,5 mit Wifi + Cellular mit 256 GB ein angemessener Gebrauchtpreis? Das Gerät sollte natürlich in sehr gutem Zustand sein.
Bald ist ja auch Black Friday. Meint Ihr, dass es evtl Angebote vom 10,5er geben wird?
Ich habe bisher die beiden Apple Geräte im Apple Store gekauft. Daher kann ich das nicht einschätzen.
Ich möchte aber ungerne soviel Geld ausgeben und daher kommt auch das neue 11“ iPad Pro nicht in Frage.
Vielen Dank fürs Lesen.
 
Schau doch einfach bei eBay nach verkauften Artikeln.
Keiner hat eine Glaskugel um zu sagen ob beim Black Friday das Produkt XY günstiger sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Richtig schaue bei Ebay, dort gehen die Ipad 10.5 cellular 256GB für rund 590-700 Euro über den Tisch
Neu kostet solch ein Gerät ca. 1050 Euro bei Apple, bei anderen Quellen ab 930 Euro, bei cyberport z.B. 973 Euro.

Zuviel würde ich mir von Black Friday nicht erwarten, wenn Apple mitmacht und das Ipad 10.5 dabei ist, läuft es wahrscheinlich auf eine 25 oder 50 Euro Itunes karte hinaus.

Entscheiden und Zahlen musst Du alleine.
 
Danke schon einmal! Bei eBay habe ich geschaut, da liegt es bei durchschnittlich 650€.
Das ist ja schon einmal ein Anhaltspunkt.
Und Danke für den Tipp mit der doch niedrigen Erwartungshaltung fürs iPad am Black Friday.
Dann werde ich mal abwarten und schauen.
 
So, das Thema Gebrauchtkauf hat sich erledigt ✅
Ich habe nun das iPad Pro 11“ bestellt und das iPhone xs.
Bin sehr gespannt!
 
So gehört zwar nicht mehr ganz hierher, aber ich habe mir gestern ein Pro 10.5 gebraucht gekauft. Ein knappes Jahr alt und wirklich neuwertiger Zustand. Fazit nach knapp einem Tag Benutzung: super Teil. Ein Quantensprung vom Air 2 her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valyrian
Zurück
Oben Unten