Erweiterungen bei Apple oder woanders kaufen?

K

Knie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Forum,

ich trage mich mit dem Gedanken alsbald einen Mac zu kaufen. Eigentlich dachte ich an ein MacBook in weiß, aber gerne mit mehr Speicher auf der Platte und im Hirn. Ist es günstiger, RAM und HDD so nachzukaufen oder sollte ich mir die Sachen bei Apple einbauen lassen?

Grüße
Knie
 
Willkommen bei MacUser!

Es ist günstiger selbst nachzurüsten und beim MB ist das ja auch kein Problem. Also einfach die Standardaustattung nehmen und eine passende HD (SATA 2.5" 9.5mm) und RAM (DSP, MDT, Kingston,...) besorgen. ;)

MfG, juniorclub.

PS: gibt schon genügend Threads zum Thema welcher RAM und welche HD. Einfach ins iBook, PowerBook & MacBook Unterforum schauen bzw. danach suchen (Suchfunktion in der blauen Leiste).
 
Also das der RAm von DSP Memory (Google) bestellt wird, hättest du ja noch dazu erwähnen können ;)
 
Besser nahckaufen, sonst wird es von apple dierekt zu teuer. DSP Memory kann ich für RAM empfehlen
 
es gibt ausser DSP auch noch eine Reihe anderer Anbieter, wie mindfactory, Biehler, und andere Versandhäuser für PC-Zubehör. Nur der Vollständigkeit halber. ;)
 
Super, danke für die Antworten.Das verringert natürlich den Anschaffungspreis und verkürzt damit die Ansparzeit...:D

Grüße
Knie
 
Zurück
Oben Unten