erweiterung zum quicklook

Riosuess

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hallo,
folgendes problem:

ich habe das PlugIn "Folder" downgeloaded, mit dem ich mit quicklook direkt den ordner inhalt gezeigt bekomme.

ich folge der anleitung und soll die .qlgenerator - datei in HD/Library/QuickLook/ einfügen, bzw. ersetzen. nun zeigt mir der rechner, dass ich nicht die zugriffsrechte dafür hätte?!?

zur info: es gibt auf meinem MB nur ein konto, nämlich meins als admin.

danke schonma im vorraus für die hilfe =)
grüße
 

Anhänge

  • ???.jpg
    ???.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 85
wie kann ich das machen?!?
 
Bist Du denn auch im richtigen Verzeichnis?
Gruss
der eMac_man
 
ja bin ich ... ich habe auch die ganze vorgegebene Prozedur schon etliche male wiederholt ... jedoch ohne erfolg!!!
 
Wenn Du die Erweiterung mit der Maus in den Ordner schiebst, sollte eigentlich dann eine Abfrage zur Autorisierung kommen.
Ansonsten Thema "Rechte reparieren": Festplattendienstprogramm.
Gruss
der eMac_man
 
Wenn Du die Erweiterung mit der Maus in den Ordner schiebst, sollte eigentlich dann eine Abfrage zur Autorisierung kommen.
Ansonsten Thema "Rechte reparieren": Festplattendienstprogramm.
Gruss
der eMac_man

Das war mein Tipp :D

Dieb...:suspect:
 
erst das alte löschen und dann das neue einfügen
 
Ändere die Rechte doch manuell… oO
 
Einmal Aus– und wieder Einloggen, dann ist der QuickLook Server neugestartet und das Plugin wurde geladen.
 
Zurück
Oben Unten