Erweiterung für mail.app Betreff

H

HansMuenchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mal nachfragen ob es eine Mail.app Erweiterung gibt mit der man den Betreff bereinigen kann. Sprich wenn man mit Outlook Usern komuniziert das lästige RE und AW entfernen kann?

Danke und Gruß
Hans
 
Ob es eine solche Erweiterung gibt, ist mir persönlich nicht bekannt.
Ich nehme aber an, dass du dir ein AppleScript oder einen Automator-Ablauf für den Zweck schreiben könntest.
Da die Frage im Kern eine zu Mail.app ist, weiß das "Mac Os X iApps"-Unterforum vielleicht mehr.

Allerdings:
Ist "Rein in die Betreffzeile" + "Text weglöschen" komplizierter als das (Suchen und) Starten einer etwaigen Add-in-Funktion?

Ferner gebe ich zu bedenken, dass das Voranstellen von Re: bei einer Antwort (aber nicht Aw: oder Antwort:!) eine RFC-Konvention im Emailverkehr ist, die die Verständigung vereinfachen soll.
 
Zurück
Oben Unten