Erweiterung für AppleMail

N

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
604
Hi!
Gibt es für Mail eine Erweiterung, die die letzten samama 10-20 verwendeten Ablageordner in einem Menü anzeigt?

Würde mir ca. 'ne Woche Arbeit pro Jahr sparen. ;)

LG
Niko
 
Meinst du die letzten Ordner in die du gewechselt bist, bzw. du Mails hin verschoben/kopiert hast?

<werbebotschaft>Zu Mail kann ich dir nichts sagen, aber Mailmate kann das. Jenachdem was bei dir eine Woche Arbeit wert ist, dürften sich die 50€ recht schnell rentiert haben. Und du bekommst dazu noch andere schöne Features, wie z.B. intelligente Ordner mit intelligenten Unterordnern. Die Suche und die intelligenten Ordner sind überhaupt das Sahnehäuptchen und geht weit über das hinaus, was man von anderen Clients kennt. Und: der Entwickler bietet einen außergewöhnlich guten und schnellen Support.</werbebotschaft>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Ab zwei Plugins könnte sich ein Vergleich mit Mailmate (was viele der Features ebenfalls bietet) auf jeden Fall lohnen.
 
Zurück
Oben Unten