Erweitertet Konfiguration

Diskutiere das Thema Erweitertet Konfiguration im Forum Mac OS Server, Serverdienste

1. farukp

farukp Thread Starter Mitglied

Hi. Ich habe bei meinem Mac OS X Server die "Erweiterte Konfiguration" aktiviert. Leider funktionieren seit dem nicht mehr alle Funktionen die ich benötige, z.B. die Netzwerkfreigabe für Timemashine Laufwerke.

Kann ich dies irgendwie rückgängig machen. Ist dies irgendwo gespeichert und ich kann die Datei einfach mit einer älteren aus Timemaschine ersetzen?

Danke

2. neor

neor Mitglied

steht in der Doku, dass das leider nicht geht, weder Timemachin noch das zurücksetzen.

3. farukp

OK. danke. Welche Seite wenn ich fragen darf... Damit ich von da an weiterlese....

4. neor

neor Mitglied

Oh man, das Heftchen habe ich vor einiger Zeit gelesen. Aber ich hab es noch mal gefunden. Im Kapitel 1 Seite 24 steht.

"Die Rückführung einer erweiterten Konfiguration in einer Arbeitsgruppen- und Standardkonfiguration ist aber
    nur möglich, indem die Leopard Server-Software neu installiert wird."

Das mit Timemachine steht glaub ich auch irgendwo in den ersten Kapitel.

5. farukp

naja, das bedeutet dass wenn ich die leopard-server software neu drüberinstalliere ist es wiederhergestellt?

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...