Erweitertes Fehlerprotokoll anzeigen bei Aperture 3?

F

funkyjoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich komme mit meinem in einem anderen Thread beschriebenen Aperture-Problem überhaupt nicht weiter:
https://www.macuser.de/threads/aperture-3-kann-keine-mobileme-galerien-mehr-erstellen.517736/
Kurz zusammengefasst:
In Aperture 3.0.3 erstellte MobileMe-Alben werden nicht nach MobileMe synchronisiert, andersherum gehts jedoch. In iPhoto gehts in beiden Richtungen.

Meine nächste Vermutung ist, dass Aperture irgendwie etwas nicht schafft, mir aber keine Fehlermeldung anzeigt.

Gibt es bei Aperture eine Art Debugmode, der mir erweiterte Fehlermeldungen anzeigt, oder gibt es sowas vielleicht auch bei OS X?

Ratlose Grüsse aus Stuttgart
Jochen
 
Zurück
Oben Unten