Erweiterter und interner Bildschirm als einen grossen Bildschirm nutzen

D

diskovic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

iMac (27 Zoll, Mitte 2011), 3,1Ghz I5, 24Gb Ram, El Captain 10.11.6

ich versuche verzweifelt meinen Erweiterten(2. Monitor) und interner Bildschirm(iMac 27", 2011) als einen grossen Bildschirm zu nutzen.
Früher konnte ich das. Nicht missverstehen. Den Modus des Erweiterten Bildschirmes funktioniert(Einstellungen>Monitoren>Anordnen etc). Wenn ich aber ein Programm vom einem zum anderen Bildschirm vergrössere ist das Programm nur auf einem Bildschirm sichtbar. Ich kann mit der Maus hin und her fahren, Fenster hin und herschieben. Alles I.O.

Nur will ich Logic oder Word über beide Bildschirme ziehen und auf beiden Bildschirmen als eine Arbeitsfläche Nutzen. Jetzt geht das nicht nicht mehr.
Weiss jemand wo hierfür die Einstellung ist?
Besten dank

iMac (27 Zoll, Mitte 2011), 3,1Ghz I5, 24Gb Ram, El Captain 10.11.6
 
Zurück
Oben Unten