1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erweiterter Desktop beim neuen iBook G4 (Radeon 9200)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MaxiPowers, 02.12.2003.

  1. MaxiPowers

    MaxiPowers Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bald ein neues iBook. Hat jemand Erfahrungen mit so 'nem G4-Ding (Radeon 9200) und dem Patch von Klaus oder ähnlichem gemacht?

    Will sagen: Funktioniert der externe Monitor als zweiter Monitor (nicht gespiegelt, "mirrored") einwandfrei und hat noch nichts kaputt gemacht?

    Well, die Hoffnung stirbt wieder mal zuletzt!

    Grüße vom maxter

    http://www.rutemoeller.com:16080/mp/ibook/forum/
    http://www.theflow.de/entry.php?id=00418
     
  2. MaxiPowers

    MaxiPowers Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Edit: Mißverständnis
     
  4. MaxiPowers

    MaxiPowers Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hä?

    clap wie bitte, tasha? :confused: kopfkratz

    viele bunte smilies! ;)
     
Die Seite wird geladen...