1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstmal kein PB G5! Schade!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mille, 13.01.2005.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
  2. Rob18

    Rob18 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    es gibt schon einen Thread... im Spekulationsforum...
    war eine Minute schneller als du ;)
     
  3. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Schei***, da wollt man schon mal und dann sowas!! :D
    Naja, doppelt hält besser, hatte extra vorher geguckt!!
    Sorry liebe Admins!!
     
  4. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Ist der G5 überhaupt besser als die Pentium-M? Nach dem was ich mitbekommen habe, sind die aktuellen x86er und die Single G5s gut gleich auf, und dass es ein Multikern G5 in einem PB geben wird, ist nun wirklich unwahrscheinlich. So ein Ärgernis. Apple sollte Pentiums verbauen :D :D
     
  5. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Der G5 kann es allemal mit dem Pentium-M mithalten. ;) Da würde ich mir mal keine sorgen machen.
     
  6. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Nur ist der G5 AFAIK nicht explizit ein Mobil-Prozessor bzw. nicht als mobile Variante verfügbar, was ja diese ganzen Kühlungsprobleme verursacht, leider!
     
  7. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4

    Bist du des Wahnsinns? Das würde der Untergang Apples bedeuten und noch dazu ein Kundenverlust von 100%.
    In nem iBook/Powerbook ein Centrino? Dann lieber AMD oder Cyrix. :D

    Wenn Apple das tatsächlich machen sollte, kauf ich mir keinen Mac mehr. motz
     
  8. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Boah, echt ey ;) Lach... ne, aber im Ernst, ich habe nicht mal in den PC-Zeiten jemals einen Pentium gehabt!
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Du hast doch nicht im ernst daran geglaubt, das es so schnell ein G5 PowerBook geben wird, oder?


    rotfl
     
  10. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Wer, ich? Neeeeee.... aber nen Speedbump hätte ich eigentlich schon erwartet, die PB sind ja längst überfällig!