erstlinkswerk, leider RW

T

the_muck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
956
Reaktionspunkte
8
hallo,
meine erste website ist online!
es fehlt noch viel inhalt und ist standart RW, noch bestückt mit vielen spielerein und fehlern :(.
in geraumer zeit möchte ich das RW design ummodeln, aber noch fehlt mir die erfahrung.

sagt doch einfach was gefällt und was nicht, besonders die grundstruktur des inhalts und navigation...

edit...
ja ja das made on a mac wird entfernt ;)
 
find es etwas überladen, naja und das design ist eben RW , unverkennbar.
die seitenleiste ist auch so fett voll mit infos und die Galeriebilder sind recht lütt.
ansonsten nicht so übel fürs erste werk.
 
Ja, typisch RW, wobei ich das nicht als Negativ-Argument sehe. RW-typisch heißt für mich schlicht und schön (und wenig Arbeit für den Webmaster :D )

Auch der Inhalt und dessen Struktur gefällt. Cooles Flugmovie! Und schöne Lautsprecher-Bastel-Anleitungen :) Mein Favorit bis jetzt: "Das Viech" :D

Grüße fox78
 
Sieht doch gut aus, und das Kölner Wetter finde ich gut. Das trifft bei mir auch zu :D
 
Die Seite gefällt mir ganz. Vielleicht ein wenig zu viel Schnick Schnack (Das Wetter Plug-In, Shout-Box).

Am besten finde ich das Etechniker - Lied.
 
Ist doch ok! Und warum leider RapidWeaver? Ich finds interessanter, eine Website mit Inhalt zu füllen, als mich lange mit dem Design beschäftigen zu müssen, zumal die Templates gut sind und meine Bemühungen in dieser Richtung eher zweifelhaft sind! :D
 
danke schon mal, ich möchte sie umbauen damit sie einen etwas eigenen touch bekommt, nicht viel nur etwas. aber das kann noch nen weilchen dauern.
ihr meint das die sidebar überladen ist? ja das finde ich auch teilweise, sind halt noch die spielerein um mal zu testen was man so machen kann. nur sind sie mir schon so ans herz gewachsen ;)!
zu den bildern? findet ihr die auflösung zu kleine oder die qualität zu schlecht?

gruß der muck
 
Zur Auflösung: Im Moment hast du die Höhe auf 480 eingestellt, das führt bei hochkant Bildern zu 360x480. Stell lieber die lange Seite auf 640, dann sind die hochkant Bilder 480x640.
Zur Qualität: 38% ist doch ziemlich wenig, nimm lieber mal >60%, evtl vorher einen Smooth Filter drüber laufen lassen.


Optisch find ich die Seite recht ansprechend, ich kenne jedoch RapidWeaver nicht. Nur die Siedebar ist echt überladen.
 
Zurück
Oben Unten