Erstes U-Boot für Privatleute

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
Für Freunde des Wassersports und Tauchens eine kleine Info und Neuigkeit:

denn, was es nicht alles gibt: Ein brandenburger 3 Mann Tüfftler Team hat ein
U-Boot für zwei Personen gebaut und geht nun damit in Serie und auf Tauchstation. So ein bisl erinnert mich das an einen james Bodn film als Q mit einem Mini U-Boot mal auftauchte, mit wehender Britischer Flagge.

Das Video ( http://www.spiegel.de/video/video-36263.html) zeigt das es fährt und taucht. Über Preise findet sich leider nichts, aber zumindest sind sie auf der Berliner Boots Messe dabei und man kann sich das Teil anschauen.

Auch wenn es nichts mit Macs und iphone zu tun hat, ist aber witzig.
meint volksmac


mehr hier : http://www.nemo-100.de/
 
haste nicht bis zum schluss geguckt? ;)
180k immerhin, aber ein super teil, luftmatratze ist eh out!


Danke. :) stimmt, das habe ich wahrlich übersehen.
ist ja noch erschwinglich , wenn man es im vergleich zu manch einem Edel PKW sieht. :D
 
Mit einem Edel-PKW kann man aber einfacher die Bunnys an der Eisdiele oder vor der Dorfdisco abchecken als mit einem U-Boot....
Geile Kiste, damit könnte ich dann von Los Cristianos bis nach El Medano zu unserem Büro tauchen, die Leute am Strand würden bestimmt blöd glotzen.....
 
hoffentlich wird es nicht mit Windows gesteuert:

Windows hat einen schweren Ausnahmefehler festgestellt,
das Gerät UBoot wird heruntergefahren :hehehe:
 
"Sie haben das Ruder bewegt. Bitte tauchen Sie auf, um die Änderungen zu bestätigen." :crack:



Mal im Ernst: ist schon eine coole Sache, nur eben nicht so leicht erschwinglich. :)
 
Zurück
Oben Unten