Erstes Mal im Apple Store bestellen

^cY

^cY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich plane, einen iMac im Apple Store for Education zu bestellen. Ich bin Lehrer. Weil das meine erste Bestellung als Lehrer ist, wollte ich fragen wer hier Erfahrung damit hat.

Was brauche ich? Brauche ich einen Nachweis? Wie läuft die normale Bestellung ab? Einfach alles - ich hab's noch nie gemacht und möchte gern vorher wissen, was auf mich zukommt ;)

Gruß
^cY
 
Wenn Du aus NRW oder Bayern bist gibt es separate Stores von Apple, die höhere Discounts bieten, als der übliche Education Store.
 
macfreak-ac schrieb:
Wenn Du aus NRW oder Bayern bist gibt es separate Stores von Apple, die höhere Discounts bieten, als der übliche Education Store.

Bayern :)
Wo finde ich diesen Store?
 
Ist das nur für Unis (da steht Apple on Campus)?
 
Nein. Gib einfach Deine Schulnummer und PLZ an und freue Dich über ca. 15% Rabatt. :)
 
Ok danke. Das ist zu schön um wahr zu sein. :)
 
Welchen iMac willst du dir denn kaufen?
 
20", 2,16 Ghz C2D, 2GB, 256 MB Grafik, 250 GB

*freu*
 
Gute Entscheidung, viel Spass damit:D
 
Die beste Entscheidung seit langem...hier läuft noch XP *heul*
 
Schließe mich Marcs Meinung an. Viel Spaß mit dem iMac. :)
 
Hast du schon mal mit Mac OS gearbeitet?
 
Sehr gute Wahl!

@marc: bald ist es so weit :D
 
Noch nicht, aber hab nur gutes gehört und mich ausgiebig damit befasst *g*
 
Der Umstieg ist gar kein Problem, glaub mir. Bin auch im Feruar umgestiegen, ohne vorher jemals OS X gesehen zu haben. Wirst garantiert viel Freude damit haben! Und bei Problemen reicht meist ein Blick ins Einsteiger- oder OSX-Forum.
 
Diplomac schrieb:
Der Umstieg ist gar kein Problem, glaub mir. Bin auch im Feruar umgestiegen, ohne vorher jemals OS X gesehen zu haben. Wirst garantiert viel Freude damit haben! Und bei Problemen reicht meist ein Blick ins Einsteiger- oder OSX-Forum.

Besser hätte ich das auch nicht schreiben können:thumbsup:

P.S. noch 7:hehehe:
 
Ich denke auch, dass wird kein Problem sein. Und wenn es Probleme gibt, meld ich mich hier im Forum. Hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht mit der Community :)
 
Zurück
Oben Unten