Erstes Macintosh OS X Adobe Photoshop CS4 Auto Save Tool :D

U

ultramizer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Juhhuuuuuu Hallooo erstmal.
Ich heisse mich herzlich willkommen im Forum :D

Gerade als erstes ein wenig Werbung für mein eigenes Tool für Adobe Photshop CS4. (bzw. auch noch für ganz viele andere Tools)
http://timodev.ch/files/Photoshop AutoSaver 3.1.dmg

Ihr findet ab sofort alle meine Releases auf:

http://www.timodev.ch

Es sind ganz verschiedene nützliche und weniger nützliche Tools drauf.
Natürlich alle Freeware und Mac OS X :D

Viel Spass beim stöbern, und ich freue mich riesig über Anregungen/Verbesserungen/Kritik/Lob

Danke, und auf eine Frohe Zeit hier im Forum. Ich werde über Updates informiere, sofern es jemand interessiert. Dies wird sich zeigen ;)

Grüsssse Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Worum gehts?
 
Photoshop autosave? Braucht man sowas? Du meinst +s ? :kopfkratz:

P.S. … willkommen! :hehehe:
 
Und ich dachte bei der Titelvorschau es ginge um ein Adobe-Mac OS Auto :(
 
Ja. Das ist auch mein wichtigstes Tool das ich geschrieben habe!!
 
So, jetzt hab ich sogar noch einen Directlink gepostet :D :D

Es ist eine Art announcement für meine development page, und dabei promote ich auch gerade das erste automatisch speichertool für Photoshop CS4 (ja cmd+s >_> aber eben automatisch im hintergrund!)
 
Deine Leistung in Ehren, aber wenn man an größeren Bildern oder Projekten mit mehr als zehn Ebenen arbeitet dann werde ich die Krise bekommen wenn das Tool alle x-Sekunden den Fortschrittsbalken zum speichern anzeigt...
 
Deine Leistung in Ehren, aber wenn man an größeren Bildern oder Projekten mit mehr als zehn Ebenen arbeitet dann werde ich die Krise bekommen wenn das Tool alle x-Sekunden den Fortschrittsbalken zum speichern anzeigt...

Sagen wir so: Es ist schon sehr ausgereift, braucht aber sicher noch updates oder bugfixes.
Ich bin froh über jedes Testergebnis, auch mit grossen Bildern.
Und ich bin mir nicht sicher, ob ein Fortschrittsbalken bei grossen Dateien angezeigt wird? Sonst ev. einfach Sekunden nicht gerade auf 10 Stellen, sondern eher 5 Minuten... Demnach 5 x 60 = eeeehm;)
 
Warum soll ich die Download-Sektion beobachten? :kopfkratz:
 
Warum soll ich die Download-Sektion beobachten? :kopfkratz:

Weil es da ganz viele, tolle, nützliche, lustige Mac Tools hat lol.
Es hält dir keiner eine .50 an den Kopf wenn dus nicht tust, aber ev. findest du ja was, das du zufällig brauchen kannst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten