erstes IPhoto Fotobuch

M

mschlonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
Hallo,

nach meinem Pfingsturlaub auf Lanzarote habe ich mich drangemacht aus den Bildern ein gebundenes Fotobuch zu Erstellen. Letzte Jahr noch unter Windows mit dem Designer von Fotobuch.de.
Da mir die Software (auch die mac Version) nicht so zugesagt hat (das Ergebniss als Fotobuch war super), habe ich diesemal ohne Rücksicht auf die hohen Kosten mich mit dem Fotobuch von IPhoto beschäftigt. Nicht so flexibel wie der Designer aber dafür deutlich einfacher im Handling.
Nach gut 3 Stunden (die Bilder wurden vorher schon überarbeitet und rausgesucht) war das Fotobuch fertig. 100 Seiten online übertragen.
Und dann warten, dachte ich. Samstags übertragen, Mittwoch darauf kam ein Mail das das Buch unterwegs ist. :eek:
Eine Woche später ist es dann auch eingetroffen.
Das Ergebnis :D:D:D:D:D
Wirklich Klasse
Der Preis :mad: aber nur gut 10% teurer als das letztjährige Fotobuch von Fotobuch.de
Wenn ich genug Geld für den Urlaub ausgebe, dann sollte man da nicht sparen
Das Fotobuch (incl der Verpackung) ist wirklich sein Geld wert und alle die es bisher zu Sehen bekommen haben waren hellauf begeister.
Ich werde aus verschiedenen Bilderserien jetzt noch weiter Fotobücher erstellen. Dabei werde ich auch mal die Taschenbuch Varianten von Apple ausprobieren.
Gruß
 
Mach mal n paar Bilder und stell se hier rein :)
 
habe ich diesemal ohne Rücksicht auf die hohen Kosten mich mit dem Fotobuch von IPhoto beschäftigt.

Eine Woche später ist es dann auch eingetroffen. Das Ergebnis :D:D:D:D:D Wirklich Klasse. Der Preis aber nur gut 10% teurer als das letztjährige Fotobuch von Fotobuch.de

Glückwunsch :cake:
 
Zurück
Oben Unten