Erstes Grundgerüst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

born

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
2
Hi,
wie findet ihr folgende Seite:


Das ist erst das Grundgerüst. Keine Links gehen und man könnte die Bilder noch ein wenig beschneiden, damit das MouseOver besser wird.
Ich wollte eigentlich nur wissen, wie Euer erster Eindruck ist?

Vielen Dank und liebe Grüße :),

Rafal
 
Hallo Born,

sieht auf den ersten Blick schön übersichtlich. Die Leiste auf der linken Seite baut sich etwas träge auf und ich finde, die Schrift ist nicht gut zu lesen. Der Text auf der Hauptseite ist gut lesbar.

Weiter so!!!
 
Gut - aber nur der erste Eindruck :D

Für mehr, fehlt ja alles ;)

Kay
 
sorry..aber das sieht so bischen 0815 aus...die bilder grade mal so reingestellt und bischen schatten...aber mach erst mal weiter, es fehlt ja vieles ... der text links in der navigation ist wirklich nicht schön zum lesen...

fogrider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten