Erstes Foto vom Camera Connector

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
so, hier das erste foto vom camera connector der demnächst rauskommt, ist kleiner als allgemein befürchtet.
falls es jemand noch nicht weiß: damit lassen sich fotos von der digitalkamera direkt auf den ipod übertragen, ohne mac/pc.
hoffen wir, dass auch die 4gs ein firmware-update spendiert bekommen, damit sie mit dem schönen teil zusammenarbeiten können :)
(quelle:apfeltalk)

apple07.jpg
 
hm, ich denke, den werd ich mir holen....

gut dass ich so lange gewartet hab und noch keine größere Speicherkarte gekauft habe.
 
Und ich habe grade den Belkin Reader bestellt :(
Hatte mich schon gewundert das er im Apple-Shop verschwunden war.


P.S.

Läuft das Ding nur am iPod photo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktionuert das dann eigentlich dann genau? Hat ja nicht jede Digicam den selben Anschluss! Gibt es den Connector dann in verschiedenen Ausführungen? Oder is an dem weißen Dingens da unten ein USB-Anschluss dran?

Kann man dann die Bilder auch auf dem iPod Photo anschauen oder geht das nicht? Da man doch eigentlich nur Bilder anschauen kann die über iPhoto importiert wurden?

Fragen über Fragen :) Hoffentlich kann mir jemand Antworten dazu geben! Denn ich spiele mit dem Gednaken mir eben wegen dieses Features nen iPod Photo zu holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Nachrichten dazu richtig interpretiere, läuft der Connector nur am iPod photo.
 
Stenz schrieb:
Wenn ich die Nachrichten dazu richtig interpretiere, läuft der Connector nur am iPod photo.

das wäre allerdings sehr schade. hat der ip photo denn einen anderen anschluß als die anderen ipods?
 
Wieso sollte man ihn nur für den Photo iPod verkaufen?
 
johannes_falck@ schrieb:
Wieso sollte man ihn nur für den Photo iPod verkaufen?

Weil er da am meisten Sinn macht? Für den normalen iPod kann man ja noch die Belkin-Geräte kaufen.
 
johannes_falck@ schrieb:
Wieso sollte man ihn nur für den Photo iPod verkaufen?

Der einzige Grund dafür wäre wenn man die mit dem Connector übertragenen Bilder auch tatsächlich auf dem iPod Photo Display betrachten könnte! Wenn das nicht geht, dann wäre es natürlich Schwachsinn ihn nur für den iPod Photo anzubieten!
 
Ich denke das kann man per Firmware doch bestimmt ändern oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke (und hoffe) doch auch dass da ein entsprechendes firmware-update kommt, nicht nur für den photo, sondern auch für den 4g, würden sich sicher einige freuen.

und nachdem ich jetzt schon desöfteren gelesen hab dass 4g und photo bautypisch sehr ähnlich bzw. bis auf das farbdisplay nahezu gleich sind, wär das ja durchaus möglich.
 
ddd12 schrieb:
Der einzige Grund dafür wäre wenn man die mit dem Connector übertragenen Bilder auch tatsächlich auf dem iPod Photo Display betrachten könnte! Wenn das nicht geht, dann wäre es natürlich Schwachsinn ihn nur für den iPod Photo anzubieten!

Dies ist auch der Fall, man kann die Bilder auf dem iPod betrachten. Sie werden aber nicht vollständig in die Bibliothek integriert, das passiert erst wenn man den iPod wieder an den Computer anschließt.
 
Zum Glück hab ich mir in den USA den Belkin Reader nicht gekauft :). Das Ding ist für mich viel praktischer.
 
Tobi23 schrieb:
ich denke (und hoffe) doch auch dass da ein entsprechendes firmware-update kommt,

Wenn ich noch einmal Firmware-Update lese, dann gibt es Tote!

Irgendwann reicht das echt mal!

:motz *nach dem Fleischerbeil suche*
 
DudeEckes schrieb:
Wenn ich noch einmal Firmware-Update lese, dann gibt es Tote!

Irgendwann reicht das echt mal!

:motz *nach dem Fleischerbeil suche*

Sei lieber froh, dass Apple die Software laufend verbessert!;)
 
DudeEckes schrieb:
Wenn ich noch einmal Firmware-Update lese, dann gibt es Tote!

Irgendwann reicht das echt mal!

:motz *nach dem Fleischerbeil suche*
Ich bringe den Baseballschläger mit! :D
 
Zurück
Oben Unten