Erstes Foto der WWDC?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von TobiTobsen, 03.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiTobsen

    TobiTobsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Hi!

    Hier das angeblich erste Foto zur WWDC ...

    Wie immer allerdings mit Vorsicht zu genießen ...

    [​IMG]
     
  2. gravis

    gravis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    foto gibts schon, in der gerüchtesammlung zur WWDC06
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Quelle?
     
  4. TobiTobsen

    TobiTobsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.10.2005
  5. Tristan85

    Tristan85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2005
    finde das sieht sehr echt aus... demnach könnten Mac Book Pro, Mac Pro, und iMac mit neuen Prozessoren ausgestattet werden und scheinbar wird kein Design geändert... Das sieht man daran das die alten Modelle mit 64bit in Verbindung gebracht werden...
     
  6. TobiTobsen

    TobiTobsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Hmm wobei das Bild rechts wahrscheinlich noch weiter geht und dort dann der Mac mini auftauchen könnte, das plakat also nur eine generelle Ansammlung von Apple Proukten darstellt ....
     
  7. M2A

    M2A MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    ich denke auch dass man das Plakat in verbindung mit dem Spruch der links nur noch knapp zu sehen ist interpretieren sollte...
    je nach dem was da steht kann man dann sagen obs auf alles mögliche von Apple abziehlt und nur darstellt was es gibt oder ob es auch neuerungen für die WWDC 2006 enthält (versteckt natürlich)
     
  8. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    täuscht das oder ist auf der dvd ein schwarzes X und der G5 käsereibe im hintergrund? hab ich noch nie gesehen... leopard? :kopfkratz:

    und ein paar der icons kenn ich auch noch nicht.
     
  9. Wir haben einen Thread zu WWDC dort wurde das Bild gepostet und das sollte reichen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen