erstes Bild zur iWatch (Designstudie)

das Teil ist jawohl an Unstyle kaum zu überbieten!!!
 
Das sieht - wenn man den Verschluss wegdenkt - ein bisschen aus, wie ein iPod, der zu lange auf einer Heizung gelegen hat.
 
Schaut aus wie eins dieser Handgelenk-Blutdruckmessgeräte :)
 
Wer zieht denn noch Uhren an? ;-)
Nee mal im Ernst, ich kann mir das tragen einer Uhr nicht mehr vorstellen.
Sie stört beim Arbeiten, man bleibt sehr oft hängen und die Zeit steht doch eh überall (Auto, iPod, Handy ...)
 
danilatore schrieb:
Wer zieht denn noch Uhren an? ;-)
Nee mal im Ernst, ich kann mir das tragen einer Uhr nicht mehr vorstellen.
Sie stört beim Arbeiten, man bleibt sehr oft hängen und die Zeit steht doch eh überall (Auto, iPod, Handy ...)
*g* da hast du recht, im sommer trage ich auch keine uhr, ist einfach zu heiß dafür. da stand ich dann schonma am bahnsteig und hab auf meinen iPod geschaut, um die zeitabzulesen, da die uhrzeit bei der bahn ja immer falsch angezeigt wird^^
 
lieber swiss quality ;)
 
Neues Bild :xsmile::

iwatchmockup.jpg
 
Das kommt hin - Apple ist ja immer für dünnste Geräte zu haben...
 
Das kommt hin - Apple ist ja immer für dünnste Geräte zu haben...

Muss dich korrigieren, das Plastikband gibt es zuerst zu kaufen.
Das Display kann dann durch eine Upgradeoption dazu gekauft werden.
:d
;)
 
Diese Fakevideos immer mit dem künstlichem unscharfen und verwackelten aufnahmen :D
Touch-Id irgendwie unnötig an seinem Armreif
 
Wow, wie alt die ersten Gerüchte zur iWatch schon sind. 8 Jahre..
 
Wow, wie alt die ersten Gerüchte zur iWatch schon sind. 8 Jahre..

Damals waren die Konzepte von den Firmen und Privatleuten allerdings noch richtig schlecht, im Nachhinein totaler Schwachsinn :d
iOS 6 im unangepassten Stil und alles... Naja man wusste es halt nicht besser das bald iOS7 kommt.

2006 gab es noch nicht mal ein iPhone!

Ich denke eine iWatch wird nicht kommen dieses Jahr, und wenn schon wird es ein Produkt was wir noch nie gesehen haben, Samsung kann wieder einpacken, die Apple Watch bietet dann Dinge die wir jetzt noch nicht wissen, die Technologien mein ich :D

EDIT: Mein 200 Beitrag auf MacUser! Yaaa! ;D
 
Zurück
Oben Unten