Erster offizieller XP-Absturz auf Mac

wer XP auf nem mac installiert der hat auch nichts anderes verdient als den "blue screen of death"...! :D :D :D
 
Ist ja suess ;) "… What an honor."
 
Kann ja nicht jeder so eine hübsche Kernel-Panic designen, wie die Apple-Programmierer... :)
 
Neulich montierte ich in (an) meine Suzuki ein Opelgetriebe aus nem C-Kadett. Nach Aussage von meinem ATU-Kumpel müsste es passen, allerdings fehlten da noch ein paar Schrauben von meinem alte Corolla die ich mit Fett aus dem MagirusKipper meines Nachbarn flutschend machen musste. Nachdem ich die reingegdreht hatte ging spontan die Innenbeleuchtung meines Handschuhfachs an. Allerdings nicht an meiner Suzi, sondern in meinem W124 in der Garage.
Mein ATU-Kumpel hat darauf hin eine Kabeltrommel von OBI mit dem Stecker eines Heizgebläses vom HAGEBAUMARKT gekreuzt.
Darauf hin konnte ich die ersten 3 Gänge des Opelgetriebes problemlos schalten, allerdings nur Rückwärtsfahren. Analog dazu mit dem Rückwärtsgang, nur andersrum.
Meine Smacks wehren sich neuerdings gegen ein Bad in eiskalter Milch. Die Gene aus PitbullMischlingen zur Verhütung von Schimmelbefall haben wohl Nebenwirkungen. Allerdings bin ich jetzt auch wesentlich schneller wach!

osX läuft mit FrontRow auf meinem FUJITSU Ergo so wunderbar langsam, das ich mich endlich voll und ganz auf jedes Detail der schwingenden Brüste von BayWatch Pam konzentrieren kann.
Die gelegentlichen Bluescreens geben mir das Gefühl, endlich dazu zu gehören; zur größten schmerzfreien Gemeinde seit den Zeiten der Industrialisierung.
Endlich.

By the Way haben die Administratoren eines ortsansässgen Großunternehmens alle macuser zum einseitigen Erfahrungsaustausch eingeladen. Mal sehen was die so alles zu erzählen haben, Die Veranstaltung ist auf 4 mal 72 Doppelstunden á 68 Minuten angelegt. Müsste passen.

Ach ja. Ich versuche jetzt mal ein Getriebe von meinem ferngesteuerten 40Tonner Modell in meiner Suzi. Eventuell geht ja dann endlich die Nebelschlussleuchte.

Alles bleibt besser!

RP
 
hehe, warum sollte xp auf einem Mac auch besser laufen als auf einem PC ... ;)

Ne schmarrn, das ist doch wohl das Normalste der Welt bei einem Windows ....
 
Abstürze sind normal. Am Computer, im Flugzeug, im Leben.
 
hehe, das war auch das, was viele vermißt haben.

Aber sehts doch mal andersrum: Endlich kann man das original Minesweeper und Solitair spielen, welche anno dazumal die Killerappliktionen für Windows 3.11 waren.
 
flieger schrieb:
Abstürze sind normal. Am Computer, im Flugzeug, im Leben.

und besonders normal bei windows (!!!) also alles korrekt, so wie es sich gehört.
 
René Planète schrieb:
Neulich montierte ich in (an) meine Suzuki ein Opelgetriebe aus nem C-Kadett. Nach Aussage von meinem ATU-Kumpel müsste es passen, allerdings fehlten da noch ein paar Schrauben von meinem alte Corolla die ich mit Fett aus dem MagirusKipper meines Nachbarn flutschend machen musste. Nachdem ich die reingegdreht hatte ging spontan die Innenbeleuchtung meines Handschuhfachs an. Allerdings nicht an meiner Suzi, sondern in meinem W124 in der Garage.
Mein ATU-Kumpel hat darauf hin eine Kabeltrommel von OBI mit dem Stecker eines Heizgebläses vom HAGEBAUMARKT gekreuzt.
Darauf hin konnte ich die ersten 3 Gänge des Opelgetriebes problemlos schalten, allerdings nur Rückwärtsfahren. Analog dazu mit dem Rückwärtsgang, nur andersrum.
Meine Smacks wehren sich neuerdings gegen ein Bad in eiskalter Milch. Die Gene aus PitbullMischlingen zur Verhütung von Schimmelbefall haben wohl Nebenwirkungen. Allerdings bin ich jetzt auch wesentlich schneller wach!

osX läuft mit FrontRow auf meinem FUJITSU Ergo so wunderbar langsam, das ich mich endlich voll und ganz auf jedes Detail der schwingenden Brüste von BayWatch Pam konzentrieren kann.
Die gelegentlichen Bluescreens geben mir das Gefühl, endlich dazu zu gehören; zur größten schmerzfreien Gemeinde seit den Zeiten der Industrialisierung.
Endlich.

By the Way haben die Administratoren eines ortsansässgen Großunternehmens alle macuser zum einseitigen Erfahrungsaustausch eingeladen. Mal sehen was die so alles zu erzählen haben, Die Veranstaltung ist auf 4 mal 72 Doppelstunden á 68 Minuten angelegt. Müsste passen.

Ach ja. Ich versuche jetzt mal ein Getriebe von meinem ferngesteuerten 40Tonner Modell in meiner Suzi. Eventuell geht ja dann endlich die Nebelschlussleuchte.

Alles bleibt besser!

RP

llach18x20.gif
 
René Planète schrieb:
Neulich montierte ich in (an) meine Suzuki ein Opelgetriebe aus nem C-Kadett. Nach Aussage von meinem ATU-Kumpel müsste es passen, allerdings fehlten da noch ein paar Schrauben von meinem alte Corolla die ich mit Fett aus dem MagirusKipper meines Nachbarn flutschend machen musste. Nachdem ich die reingegdreht hatte ging spontan die Innenbeleuchtung meines Handschuhfachs an. Allerdings nicht an meiner Suzi, sondern in meinem W124 in der Garage.
Mein ATU-Kumpel hat darauf hin eine Kabeltrommel von OBI mit dem Stecker eines Heizgebläses vom HAGEBAUMARKT gekreuzt.
Darauf hin konnte ich die ersten 3 Gänge des Opelgetriebes problemlos schalten, allerdings nur Rückwärtsfahren. Analog dazu mit dem Rückwärtsgang, nur andersrum.
Meine Smacks wehren sich neuerdings gegen ein Bad in eiskalter Milch. Die Gene aus PitbullMischlingen zur Verhütung von Schimmelbefall haben wohl Nebenwirkungen. Allerdings bin ich jetzt auch wesentlich schneller wach!

osX läuft mit FrontRow auf meinem FUJITSU Ergo so wunderbar langsam, das ich mich endlich voll und ganz auf jedes Detail der schwingenden Brüste von BayWatch Pam konzentrieren kann.
Die gelegentlichen Bluescreens geben mir das Gefühl, endlich dazu zu gehören; zur größten schmerzfreien Gemeinde seit den Zeiten der Industrialisierung.
Endlich.

By the Way haben die Administratoren eines ortsansässgen Großunternehmens alle macuser zum einseitigen Erfahrungsaustausch eingeladen. Mal sehen was die so alles zu erzählen haben, Die Veranstaltung ist auf 4 mal 72 Doppelstunden á 68 Minuten angelegt. Müsste passen.

Ach ja. Ich versuche jetzt mal ein Getriebe von meinem ferngesteuerten 40Tonner Modell in meiner Suzi. Eventuell geht ja dann endlich die Nebelschlussleuchte.

Alles bleibt besser!

RP


rotfl rotfl
 
"While browsing USB devices, Windows did what Windows does best. Nothing."

rotfl
 
admartinator schrieb:
Kann ja nicht jeder so eine hübsche Kernel-Panic designen, wie die Apple-Programmierer... :)

mal ganz unschuldig gefragt wie sieht den die kernel-panic beim mac aus?
bin noch neuling und habe bisher nur davon gehört.

mein einziger absturz ereignete sich beim versuch den mac mit nem xp pc zu verbinden, letzterer war wohl auch der grund für den crash. :D
 
René Planète schrieb:
Neulich montierte ich in (an) meine Suzuki ein Opelgetriebe aus nem C-Kadett. .......

:D :D You made my day!!! rotfl rotfl

MacMat
 
sowas ähnliches hatte ich auch, nur umgekehrt. Bei mir ist immer das OSX auf der Dose abgestürzt.....

Aber die Freude ist natürlich gross und man hat mal wieder nen Grund auf MS zu schimpfen, macht ja auch richtig Spass, nur haben die nicht das Bootcamp programmiert und wer weiss schon was Apple sich dabei gedacht hat.

Übrigens sind bei meinem XP Rechner die einzigen Proggis die den Rechner zum Absturz bringen können Lotus Notes und itunes und das im Verhältnis 1:2.
 
@cybernobbie :
Also ich meine die KernelPanik wird von Apple mit einem netten grauen Bildschirm gemeldet auf dem ein Fenster aufgeht , das einen in 4 Sprachen bittet den Rechner einmal aus und dann wieder anzumachen.

Stimmt doch, oder ?

Stephan
 
SteveHH schrieb:
@cybernobbie :
Also ich meine die KernelPanik wird von Apple mit einem netten grauen Bildschirm gemeldet auf dem ein Fenster aufgeht , das einen in 4 Sprachen bittet den Rechner einmal aus und dann wieder anzumachen.

Stimmt doch, oder ?

Stephan

ok danke. :)
 
Herr, vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. Amen. ;)
 
Es gibt eine höhere macht als die des menschen.....er wurde gerichtet von Ihm !!! :) drumm :)
 
Ihr meint nicht, dass die Ursache bei den Apple-Treibern zu finden ist?
Oder dass Windows ein Betriebssystem für PC-typische Hardware ist?
 
Zurück
Oben Unten