Erster Mac

T

TheFox1111

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich natürlich auch in die neuen Imacs verliebt und mir dann kurzerhand einen bestellt. Ist nun mein drittes Produkt aus dem Hause Apple nach Ipod Touch und Iphone...aber mein erster Mac...
Zunächst war ich sehr angetan, Verpackung, Design etc alles wie gewohnt erstklassig...Dann das Ding eingeschaltet und noch mehr beeindruckt, geiler Sound zum Einstieg und das Einrichten geht ruck zuck.

Dann oh Schreck, was sehe ich da links in der Ecke ist das Glas vom Display gesprungen. Dann bei Apple angerufen, iMac wird zwar getauscht, aber erst 3 Minuten in der Warteschleife gelandet, dann hat der Mitarbeiter ewig irgendwas gemacht mich dann nochmal weiterverbunden etc... das wird mich jetzt ganz schön was kosten. Find ich zum kotzen, jetzt soll ich auch noch zahlen, dass die mir einen kaputten iMac schicken:mad:

Dann will ich gerade mein Iphone via Bluetooth verbinden...geht net...grrrr
2 apple Produkte lassen sich net verbinden, dachte immer Mac wäre so einfach arrrgggg

EDIT: Ansonsten natürlich sehr geiles Teil und macht Fun damit zu arbeiten
 
Du hättest ihn auch ohne anzurufen innerhalb der 14 Tage zurückschicken können… käme aufs gleiche raus.
Das mit dem Bluetooth klären wir dann wenn dein unbeschädigter iMac angekommen und eingerichtet ist :) .
 
… an dem Bluetooth Problem ist aber das iPhone Schuld, nicht der iMac.^^
 
ja, hätte ihn zurück schicken können, dann hätte ich ja aber keinen gehabt für ne woche ;-)
 
also danke schonmal für eure antworten...noch kurz eine frage:

wenn ich den mac dann zurückschicke, wie bekomme ich am schnellsten meine paar daten die ich bis jetzt drauf habe wieder runter????


danke vielmals
 
Löschen? ODer Festplatte formatieren?
 
also danke schonmal für eure antworten...noch kurz eine frage:

wenn ich den mac dann zurückschicke, wie bekomme ich am schnellsten meine paar daten die ich bis jetzt drauf habe wieder runter????


danke vielmals

CD rein mit gedrückter c Taste starten (dauert etwas), Sprache wählen, Im Menü Festplattendienstprogramm wählen, Partition löschen.

Paranoiker überschreiben das noch mit Nullen.
 
CD rein mit gedrückter c Taste starten (dauert etwas), Sprache wählen, Im Menü Festplattendienstprogramm wählen, Partition löschen.

Paranoiker überschreiben das noch mit Nullen.

herzlichen dank dann weiss ich ja schonmal bescheid und kann das dann wenns so weit ist gleich machen
 
Zurück
Oben Unten