erster eindruck ;(

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Stefan8, 01.03.2006.

  1. Stefan8

    Stefan8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Hallo,
    habe mir heute einen iMac mit IntelProzessor gekauft und Riesenprobleme mit meinem iPod shuffle. Beim kopieren bleibt der Prozess nach wenigen KB stehen. Und zwar recht sporadisch, mal beim Lesen mal beim Schreiben. Habe auch schon in Windows das Ding formatiert (dort funktioniert übrigens alles). Das schlimme is, dass ich den Prozess auch ned killen kann, an Unmounten gar nicht zu denken. Ich mag einfach nicht glauben, dass mein iPod wirklich kaputt ist, bitte helft mir!
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....mal "festplatten-dienstprogram" drübergejagt ?
     
  3. Firmware des iPod ok?
     
  4. Stefan8

    Stefan8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Ja, hab die Firmware erst neu aufgespielt. Das Festplatten-Dienstprogramm muss ich mal suchen...
     
  5. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Dafür gibt es den Finder oder ... :)

    edit: Willkommen im Forum
     
  6. Stefan8

    Stefan8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Jetzt scheints zu funktionieren!
    -
    Danke, werde sicher noch oft hier Fragen stellen. Hoffe mal die Mac-Welt ist wirklich so toll wie ich sie mir immer ausgemalt habe. Das mit dem Drag&Drop installairen ist jedenfalls schonmal megalustig, und einfach :)
     
  7. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    das wird noch besser.... ;)
     
  8. Stefan8

    Stefan8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2006
    da war glaub ich noch n vfat system drauf auf dem ipod - damit gab's wohl probleme
     
  9. Stefan8

    Stefan8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Also das mit dem "Sofort Beenden..." ist aber nicht sehr wörtlich zu nehmen... ;( - klappt leider immer noch nicht mit dem kopieren - die erste von 14 dateien hat er kopiert, danach einfach nix gemacht, alles sehr komisch...
     
  10. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Mini-Informationen für den Mini-Einstieg :)

    Und nicht den FAQ-Bereich zu vergesssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen