erster Eindruck MacBook

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Habe mir gestern mal beim Apple Händler die neuen MacBooks angeschaut.
Hier meine ersten optischen und haptischen Eindrücke:

Das Plastik des schwarzen MacBooks fasst sich etwas weich an. Man hat den Eindruck, Gummi anzufassen. Das Plastik der weissen Geräte ist wie gehabt. Alle MacBooks sind herrlich flach, wie eine Flunder.

Die Displays spiegeln nicht wenn man sie senkrecht zur Blickrichtung stellt. Die Helligkeit ist ok. Die hohe Auflösung (1280x800) ist nur was für sehr gute Augen. Mir ist die Darstellung zu klein.

Die Tastatur ist ebenfalls neu, irgendwie ganz anders als früher, kann man nur schwer beschreiben, muss man selbst sehen und ausprobieren. Gibt es schon Erfahrungsberichte?

Bei mir steht irgendwann in nächster Zeit die Anschaffung eines neuen Mac an. Ich glaube es wird doch ein 20" iMac. Der hat einfach ein super grosses und helles Display.
 
Na klar, schau Dich hier mal um...
Hier strotzt es so vor Berichten... schau mal in meinen Thread "Absolut Kein Fiepen und Muhen"... da ist mein Bericht vom gestrigen Macbook-Erhalt!!!

MfG
Qsan
 
Silverback schrieb:
Die Tastatur ist ebenfalls neu, irgendwie ganz anders als früher, kann man nur schwer beschreiben, muss man selbst sehen und ausprobieren. Gibt es schon Erfahrungsberichte?

Danke für deine Einschätzung, aber es gibt a) schon sehr viele Einschätzungen und b) auch sehr ausführliche Erfahrungsberichte (Tipp1: Suchfunktion, Tipp2: google, Tipp3: Die üblichen verdächtigen wie z.B. mactechnews)

Gruß Galdo
 
Zurück
Oben Unten