Erster deutscher Apple-Shop

Endlich mal einer der nicht an den Appleladen beim Schuster glaubt :)

Den Schuster Thread, worüber schonmal über einen Apple Shop in München gesprochen wurde, gibts ja noch irgendwo hier im Archiv. Wir drehen uns also im Kreis. Ich bleibe zudem bei meiner Meinung, dass erstens, die Lage uninteressant ist weil:

  • zuviele Touristen, Laufkundschaft, hauptsächlich Leute die mal schauen wollen
  • viel Geldausgeben tut man in München in anderen Straßen
  • die Lage ist nicht exklusiv bzw. es ist eine Seitenstraße, versteckt u. nicht gerade in schönster Umgebung
  • alles dort ist überlaufen, viel Geld gebe ich lieber in einer entspannten Umgebung aus
  • usw.

Ich wäre sehr überrascht wenn es anders käme.
 
Einen eigenen Schuster Thread hab ich leider bislang noch nicht gefunden, außer meinen eigenen mit den Hausnummern.
Aber sonst Teile ich deine Meinung ;) drum bin ich so erfreut.
 
... noch Fragen?
attachment.php
IMG00040.jpg
 
Dawn Brown:

- Der Appleshop Mythos -

Jetzt überall wo es Bücher gibt!
 
Misst da war einer 33 Minuten schneller als ich ;-) hab ich genau heute ebenfalls gesehen und per Foto festgehalten. ;-)

;-) Tja jeder kann sich ja mal vertun *G* ;-)
 
Sag das nicht in Berlin bei der neuen großen Gravis-Baustelle genauso aus?
Ist Apple sonst nicht eher dafür bekannt, ihre Baustellen "incognito" zu halten?

;)
 
So ne iPod Werbung hängt doch überall, das heißt gar nix.
 
So ein Apple Shop ist schon was anderes als die bisherigen Saturn-Ecken.
 
Also, ich wohne im Haus gegenüber. Hier im haus hat der schuster momentan die ganzen Büros und die Kantine.
jeden tag treffe ich also jede Menge von Leuten die im Schuster arbeiten.
Und alle die ich gefragt habe (auch die Cheffin der Personalabteilung)
haben mir bestätigt, dass das Haus gegenüber von Schuster gebaut wird und die in dieses Haus die Büros und die Kantine bauen. Also von hier wo sie jetzt gerade sind in das neue Haus umziehen.
Folglich wird da sicher nicht ein Applestore gebaut.
Sorry wenn ich euch die Illusionen nehmen muss! ;)

Hier noch ein Bild.
Und wer wissen will wie man so ein riesen Plakat aufhängt kann mal hier vorbeischauen. Habe das kurz dokumentiert, wie die das aufgehängt haben...
534366080_219c451466.jpg
 
*g* hmm
Dann nehm ich das, was ich gestern Abend gesagt habe zurück;-)

Allerdings was wegen der Schuster Sache noch etwas nach Schuster spricht ist die Fassade von dem neuen Schustergebäude. Auf der einen Seite geschwungen angrenzend ans nächste Haus und dort wo jetzt die Baulücke ist, gerade und irgendwie nicht abschließend.
 
Zurück
Oben Unten