Erstellung einer Regel / Filter für Spam mit Entourage

R

RandyHansen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hi! Bei mir funktioniert das nicht mit dem Spamfilter von Entourage. Ich würde gerne die täglichen Werbemails (nervt, täglich eine!) von GMX.de und WEB.de ausfiltern, möchte aber die Mails von Freunden, die über GMX oder WEB senden nicht aussperren. Ich habe mal die Regel "Junkmail" erstellt, es hat aber nicht funktioniert, da die tägliche Werbemail der zwei Anbieter immer noch ganz normal von Entourage aufgenommen werden. Weiß jemand eine gute Seite mit einer Anleitung oder hat Tipps? Google und Forumssuche hat wenig gebracht.

Gruß
Randy
 
klappt bei mir auch nicht!

...Entourage scheint das nicht zu paken... die Hälfte meiner Mails sind spams & Würmer.... echt nervig.
--> Wer hat einen tipp für einen guten, möglichst kostenlosen Spamschutz?:mad:
 
für outlook (win) gibt es ja einen netten kostenlosen spamfilter (spambayes) und der funktioniert ganz gut. sowas bräuchte man jetzt noch für entourage. jemand mittlwerweile eine idee?
 
Apple's "Mail".

No.
 
Noch ist bei Dir alles gut ;)
bei mir ist der Spamanteil schon über 75 %

Gruß

aralka

Ergänzung:
Meine Vorgehensweise:
1. Spamfilter auf dem ISP-Server
2. Spamfilter Mailprogramm
3. Verteilung der Emails auf verschiedene Postfächer nach Herkunft
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.c-command.com/spamsieve/
ist aber shareware...

ansonsten eigenen mail server aufsetzen mit clamav und spamassassin, den spamassassin ein wenig trainieren und dann ist ruhe ;)
gmx und web.de sind solche stümper....
 
Also ich habe unter Apple Mail, keine Probleme mit SPAM.....

Entourage, habe ich noch NIE genutzt.....Aber ich habe es schon öfter gelesen, dass es nicht so richtig funzt!
 
Oetzi schrieb:
Also ich habe unter Apple Mail, keine Probleme mit SPAM.....

auf ausdrücklichem Wunsche ist das auch zu verbessern !! :D

Gruß
aralka
 
ich habe jetzt mal das spamsieve installiert. mal gucken, ob das 25 Euronen Wert ist... die installation ist ja nicht gerade apple-like - aber zu schaffen .-)
 
... spamsieve ist definitiv nicht der weisheit letzter schluss. kennt jemand eine alternative?
 
Zurück
Oben Unten